• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon0685 schrieb:
Moe hast morgen mal wieder Zeit und Lust auf n paar Duelle? Denke vorallem an Barb und Nec vs deine Assa.

jo morgen und sonntag geht noch, dann werd ich wieder ne runde in karlsruhe saufen gehn bis ich wieder krank bin haheahehae

und dann lass ich mich wieder von mama aufpäppeln wie diese woche iihihihi

/e: und jetz geh ich auch mal außer haus, bis vllt die nacht oder halt morgen

so eine verhurte scheiße ...
abendplanung fürn arsch gewesen -.-, naja werd mal zu nem kollegen rüberwandern

Aldibier schrieb:
so eine verhurte scheiße ...
abendplanung fürn arsch gewesen -.-, naja werd mal zu nem kollegen rüberwandern

wayne interessierts...

btw hör auf bei den Amas rum zu spammen, das hat für dich nur negative konsequenzen und schadet unserem Ruf als PvPler im allgemein.

Dragon0685 schrieb:
wayne interessierts...

btw hör auf bei den Amas rum zu spammen, das hat für dich nur negative konsequenzen und schadet unserem Ruf als PvPler im allgemein.

war auch nich mein ziel dich anzusprechen ..
und was fürn ruf?
ruf im virtuellen ..
oh man ihr/du seht/siehst es alles zu ernst hier oO

people who say "it only a game" use that sentence to explain behavior that negatively affects others...

selbiges hier. nur weils nur "virtuell" ist, hast du trotzdem mit echten menschen zu tun, die du nervst. aber falls du gebannt werden willst... von mir aus.

Ich hab mich grade meinen triebartigen gedanken ergeben und da is mir plötzlich klar geworden.... Dir geht etwas ab... Irgendwas vermisst du... nach langem zwecklosen nachdenken bin ich dann im gespräch mit dem wurfteil auf den grund meiner inneren leere gestoßen. Caro! Woooooooooo bist du Caro. Du bist so leise aus dem lb verschwunden, dass es mir erst garnet bewusst war, doch jetzt plagt mich mein gewissen... Hätte ich doch gemerkt wie unzufrieden du hier bist... Hätte ich mich doch bemüht dich hier zu behalten!

Caro komm zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben