Gast
Guest
SoD_PuNiShEr schrieb:Mit Sorc darfst dann aber ned defwhoren![]()
Is für mich net so das problem. Mein fehler ist eher das ich zu offensiv spiele als zu defensiv.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SoD_PuNiShEr schrieb:Mit Sorc darfst dann aber ned defwhoren![]()
SoD_PuNiShEr schrieb:Wer sponsort mir ne AS-Ama? xD
300ed Matri 2sox (+3Bow)^^^^^^
Oder nen Nec... wer ist so reich? LB goes for ASPK!
da steht:D2_oetti schrieb:Ne, es sind 5 nackte Skiller drauf, Magics dürfen nicht mehr als ein Affix haben.
SoD_PuNiShEr schrieb:Ich mach mir nen TvT-Nec \o/ Need Barb or Ama als Partner^^
Ben82 schrieb:die ist auch sau geil ^^
btw: ich versteh es echt net. ich hab weder virenschutz noch firewall aktiv und das seit 2 jahren notebook net. hab jede virenschleuder a la java installed.
ich hab sogar das itempack von andre installed ^^
wie zum geier shcaffen es leute dauernd, ihre accs zu verliern oO ?