• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
angriffpflichten ftw... wenigstens war killu nie am rumlamen oder campen oder so... wär sonst recht hässlich geworden. ^^

aber von dir, andre, hätte ich auch eher nen barb erwartet o.O

Für den müsste ich mir das gesamte equip erst besorgen^^ da hab ich keine Lust zu. Ne Soc hab ich komplett auf Mulis rumliegen, nur deswegen bau ich überhaupt eine, das Zeug verstaubt sonst nur.

Wer sponsort mir ne AS-Ama? xD

300ed Matri 2sox (+3Bow)^^^^^^

Oder nen Nec... wer ist so reich? LB goes for ASPK!

Hmm, für 2on2 wäre halt ein Nec besser.

Mal schauen, was sich so ergibt.

Wer hat denn genug Stuff um mich zu sponsorn? :D Und ist noch bereit dazu^^

hm ich gugg mir die as regeln glöaub ich auch noch ma an vll gibs da ja nen char den ich mir leisten kann XD

hm es sind 5 skiller mit 45 leben erlaubt aber keine runen höher als mal :irre:

also wenn man lowcost duells macht dann doch wohl richtig -.-

Ne, es sind 5 nackte Skiller drauf, Magics dürfen nicht mehr als ein Affix haben.

wenn mir wer nen drui built sagt für as bin ich dabei (aber stormer bitte)

lg orm

D2_oetti schrieb:
Ne, es sind 5 nackte Skiller drauf, Magics dürfen nicht mehr als ein Affix haben.
da steht:
Verbotene Ausrüstung:
[...]
# Alle magischen Gegenstände, Zauber und Juwelen nur ein Affix aufweisen Ausnahme ist, wenn diese für den Char, welcher diese Gegenstände trägt irrelevant sind. Diese Affixe sind dem Gegner auf Verlangen anzusagen.

verstehe ich das nur falsch oder is das falsch vormuliert?
habe mich auch schon gewundert warum man sachen mit nur einem affix nicht tragen darf ^^

möchtest du auf Wölfe un Bären verzichten? Un reichen dir 1xx teleport Ladungen..? @chris

Ich denke du hast es einfach nur Falsch verstanden.
Lies es noch mal langsam, dann ergibts sogar Sinn.
Sachen mit mehr als einem Affix werden einfach zu teuer :p

Ben82 schrieb:
die ist auch sau geil ^^

btw: ich versteh es echt net. ich hab weder virenschutz noch firewall aktiv und das seit 2 jahren notebook net. hab jede virenschleuder a la java installed.

ich hab sogar das itempack von andre installed ^^

wie zum geier shcaffen es leute dauernd, ihre accs zu verliern oO ?

stand oben ..
ich hatte auch noch nie probleme bis gestern
aber hab nem freund mein pw gegeben er wurde keylogged, ich dadurch auch
und all unsere accs sind leer -.-

Ich denke damit ist gemeint, dass man zB EGskiller nehmen kann, wenn man die halt hat, statt sich dann unbedingt neue ertraden zu müssen.

Ich glaube da verwechselt jemand AS mit DL, oder tu ich das grade?^^

Nico, wie soll sich da n TvTnec unterscheiden? Du kannst ja ohne Probs mit 2Slot spielen, weil gerusht werden und Boslot eh nich is.^^

/afk again.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben