• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab nochn haufen mana life scs und sie gammeln auf mule, weil ich kein bock mehr auf fire sorc hab ^^

sollte ich vllt mal anbieten :)

aber iwie brauch ich eh nur noch zeug, das iwie keine sau hat :p

Ben82 schrieb:
@ druid experten. wieviel life entsprechen 10 fhr auf nem 5 torn helm? thx

€ oder besser: 10 fhr sollten doch 31 life schlagen, oder?
Für 10 Fhr bräuchtest du halt sonst 2 scs oder einen Fhr Skiller, wodurch du bis zu 40 bzw. 45 Life verlierst (mit Bo und Oak halt entsprechend mehr^^). Deshalb sind die 10 fhr > 31 Life.

harry_haller schrieb:
wie was wo?

ladder oder non?^^

ich meinte keine guten, kannst dich also entspannen :p
die bieten atm in nl fuer ~30er fast zweistellige ist bereiche
und eine DL ist noch nicht in sicht... :eek:

Ben82 schrieb:
ich hab nochn haufen mana life scs und sie gammeln auf mule, weil ich kein bock mehr auf fire sorc hab ^^

koennen da ja mal drueber sprechen, was du so hast :)

-maax- schrieb:
ich meinte keine guten, kannst dich also entspannen :p
die bieten atm in nl fuer ~30er fast zweistellige ist bereiche
und eine DL ist noch nicht in sicht... :eek:
koennen da ja mal drueber sprechen, was du so hast :)
klar, bist heut abend iwann on ? denke vor 1700/1800 komm ich hier net raus. um 2030 werd ich abgeholt.

harry_haller schrieb:
herzlichen glückwunsch.

anscheinend bist du aber nich intelligent genug dir dieser tatsache einfach bewusst zu sein, denn du brauchst da ja anscheinend erst bestätigung zu...

failed imo...

Ok, also hast du die Posts wohl überlesen, in denen ich erklärt habe, warum ich diesen IQ-Test verlinkt habe :/

failed imo...

harry_haller schrieb:
nö habs gelesen

nur dein verzweifelter hang nach bestätigung suckt imo :p

Nochmal: ich wollte nur wissen, ob der Test ungenau (sprich zu leicht) ist oder ob er in etwa hinkommt.
Und Bestätigung suche ich hier sicher nicht^^ Hätte ja mein Ergebnis gar nicht gesagt, wenn nicht nachgefragt worden wäre.
Glaub du bist einfach neidisch, weil deiner so klein ist :p

ich fahr wahrscheinlich noch ende november ganz spontan ne runde nach obertauern boarden :D :D :D

Ben82 schrieb:
klar, bist heut abend iwann on ? denke vor 1700/1800 komm ich hier net raus. um 2030 werd ich abgeholt.

weiss nicht genau ob ich es heute schaff...
werd auch erst ~17.00uhr weg kommen und muss dann von Frankfurt nach Worms.. Stau ftw ^___^
und heut abend werd ich wohl seit langen mal wieder nach LU ins Loft fahren.

SoD_PuNiShEr schrieb:
Nochmal: ich wollte nur wissen, ob der Test ungenau (sprich zu leicht) ist oder ob er in etwa hinkommt.
Und Bestätigung suche ich hier sicher nicht^^ Hätte ja mein Ergebnis gar nicht gesagt, wenn nicht nachgefragt worden wäre.
Glaub du bist einfach neidisch, weil deiner so klein ist :p

nee nich wirklich sry :read:

ich bin bald in der assa ladder :D

Bei unerwünschten Nebenwirkungen: wenden sie sich vertrauensvoll an ihren Arzt oder Mechaniker

96, weil 95 ja bekanntlich kacke aussieht :D

aber ich bin jetz schon wieder am grübeln wegen eines neuen setups :O

hab im tvt krasse probs gegen ein nec+bowie team, da ich:

a) mit c/c nur 22 dr hab

b) ohne c/c gegen necs n opfer bin

sooo nun hab ich 2 nette klauen mit 5ls (2asn 3ls ofc), eine 30ias/30@ eine 14fhr/30@

nu überleg ich ob ich quasi ne tvt coa inne truhe hauen soll.
wohl am besten mit 15ias/15@ und -15req/15@. (fürs 42er ias cap)

dann hab ich "immerhin" 36dr und stackres und c/c setup

was meinste dazu?

€: dann ofc mit fade anstatt BoS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben