• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackDart schrieb:
Ja das ist ja die Scheiße :/

Dann muss ich meinen ppd auf 30+ erhöhen xd

Du hast aber auch schon ne Weile kein Pic Up mehr gehabt, dafür, dass du sogar im Comm spammst.
Nimm dir mal nen Beispiel an Ben, der postet auch in allen Char-Foren xD MÜLL!!^_^

Ja die Frage ist nur wie lange noch^^

Irgendwann geht es ihm genau so wie Neithan und wird auf nen Fallen gefreezed xD

Das will ich ihm nicht wünschen, dass er mit diesem Honk auf eine Stufe gestellt wird :/

Na ja glaub nicht, dass sie ihn erwischen, den bei Neithan war der Spam so offensichtlich, dass die Mods einfach keine andere Wahl mehr hatten, als ihn zu freezen^^ Ben ist da schon sehr viel professioneller xd

Soll ich mal wieder drago flamen? Er hat mir in dem Nec thread sone schöne vorlage geliefert^^

Ich hab es bis eben eh nicht vorgehabt, aber eben hab ich ne pm von ihm bekommen und jetzt würd ich so gern... das leben ist unfair.

SoD_PuNiShEr schrieb:
Das will ich ihm nicht wünschen, dass er mit diesem Honk auf eine Stufe gestellt wird :/

Ben ist wirklich proffessionieller.

Hei du Punisher, bist wieder auf deine alte Sig umgestiegen? ;)

:hy: @ rest

BlackDart schrieb:
Musst er ja, weil Pat es von ihm verlangt hat^^
Aber was solls, die Rose war eh total häßlich!!!!^^ xd
Sowas... *tststs*

Na ja, für Männer ist so ein Blümelein in der Sig wirklich nichts :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben