• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen :)

Muha, ich liebe Zeitumstellung in die richtige Richtung :D

Ich bin ein verfluchter Idiot, ich wollte mich beim Kumpel hinlegen, dachte dann an die Zeitumstellung und dachte, hey, da geht nochn Film.^^
Haben dann insgesamt 3 1/2 gesehen.^^

Geile Teile!

:hy:

(Und auf einmal hab die fiesen Blähungen :O)

ich finde /b/ ist außerhalb von /b/ noch viel witziger weils die leute da noch schockt. /b/-tards sind zu sehr abgehärtet.

Ansichtssache... die ganzen Lolcats und paar andere der Memes sind ganz witzig, aber ansonsten ist das meiste das von dort kommt gezielt sinnlos... /b/ ist eigentlich nicht lustig, sondern viel mehr faszinierend.
/b/ ist die dunkle Seite der Menschheit, die erscheint, wenn man ne anonyme Masse ohne jegliche Regeln auf das Internet loslässt.

1193576824008sw5.jpg

Looser1986 schrieb:
Hallo Jungs..

Alles klar bei euch soweit?..

Ich hätte da mal direkt wieder eine kleine Frage...

Was haltet ihr von einem permed 08er valk auf einem nec?.. Hab nämlich diesen besagten Helm, leider aber kein Gebrauch dafür.. Eigentlich ziemlich schade, da solche extrem rar geworden sind..

Nun eben die Frage: Es ist klar, dass ich diesen Helm nur gegen Caster evtl usen werde, mangels dr.. Aber gibt es für diesen Helm überhaupt nen guten Build, der life-technisch 3/20 jahed circ schlagen kann?^^

Ihr seid doch die Calc spezialisten.. Könnte da jemand von euch evtl verschiedene builds mal testen und vergleichen? :D

PS: Noch 3 mil und mein nec is 97^^

Öhm, man kann 125fc+max. Block+max. DR mit White erreichen^^ Ziemlich nett gegen Ele-Dru und so Späße, da man ja auch noch einiges an FRW vom Valk bekommt.

Moin MädelZ :hy:

Hab ich gestern gekotzt... ohne etwas gesoffen zu haben :S

Ich weiss auch nicht, was /b/ ist^^

Ah, ok, kannte ich dann doch schon^^ Moe hat mir nochmal den Link gegeben xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben