• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon0685 schrieb:
Ich hab es bis eben eh nicht vorgehabt, aber eben hab ich ne pm von ihm bekommen und jetzt würd ich so gern... das leben ist unfair.

Entweder er sucht regelmässig nach seinem Foren-Nick oder er liest hier sogar (teilweise^^) mit Oo

drago

*hihi*

Jo, musste die Sig wieder rausnehmen.

Edit: lol^^ ich glaub, ich weiss, warum Jessi invi-mod drin hat (also das man ned sieht, dass sie on ist), sonst würde man ja feststellen, dass sie praktisch 24/7 hier mitliest^^^^^^^^

Außerdem find ich es ziemlich lame, dass das Editieren bei Mods nicht mit Zeit angezeigt wird :/

Btw Andre der Sack ist jetzt neuerdings auch nur noch im Invi-Mode unterwegs^^

Invi Mode = Dodge 4 Pussys xd

Ist mir noch gar ned aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst^^ ... sieht irgendwie komisch aus xD Normalerweise habe ich seinen Nick+Ava nur mit brennenden Punkt in Erinnerung^^^^^^^^

drago
:ugly:

ah, btw. weisst du eigentlich, warum Andre drago nicht leiden kann? :D Weil er drago heisst! LOL :ugly:

Ah, jetzt da du grad da bist^^ Liest du mit oder suchst du wie Kamikaze1464 mit der SuFu regelmässig nach deinem Namen? :D

daimbapwnz0r11ci3.gif

sagst du nach deiner Heul PM? Soll ich mal lachen?
Niedlicher Versuch, vom eigenen Gejammer abzulenken. Wer weint denn hier am laufenden Band öffentlich, wie schlimm doch der böse böse Drago ist und wie gerne er ENDLICH mal irgendwas tolles unternehmen will, um ihn richtig fertig zu machen?

Also... ich bin hier. Mach mich fertig. Aber putz dir vorher noch mal die Nase.

PM-Battle of the Drago(n)s? xD
Du kannst ihn haben, wenn ich mit ihm den Boden aufgewischt habe. Nass genug ist er ja.

Nö, ich hab ihm schon in meiner Antwort PM gesagt das er keine weiteren schreiben braucht, weil ich sie nich lesen werde.

Wenn ihr beiden euch noch was zu sagen habt, dann regelt das via PM und nicht hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben