• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PMs voneinader lesen die beiden doch offensichlich nicht^^

Außerdem ist es ein Thema, dass hier auf allgemeine Resonanz stößt, ergo muss die Battle of the Drago(n)s öffentlich ausgetragen werden :lol:

BlackDart schrieb:
PMs voneinader lesen die beiden doch offensichlich nicht^^

Außerdem ist es ein Thema, dass hier auf allgemeine Resonanz stößt, ergo muss die Battle of the Drago(n)s öffentlich ausgetragen werden :lol:

Hier wird kein Battle ausgetragen oder der LB ist zu.

drago schrieb:
Du kannst ihn haben, wenn ich mit ihm den Boden aufgewischt habe. Nass genug ist er ja.

Hä? Ich bin kein drago(n)^^ Wüsste eh nicht, was ich groß mit dir zu diskutieren hätte :/

Edit: Hast das nur als Vorlage genutzt um Dragon0685 zu flamen? :D Bist aber nen schlimmer Finger xD

Shadeva schrieb:
Hier wird kein Battle ausgetragen oder der LB ist zu.

Nico traurig sein tun ;(

Hier passiert doch nix, außerdem ist es doch egal, ob sich die zwei hier bissle bekrabbeln :D Nur werden die Posts dann immer länger und es kommen wieder die alten Gefühle hoch xD

Rofl, nach deinem perfiden Mordversuch mich auf deinen Tränen ausrutschen zu lassen damit ich mir das Genick breche willste jetzt nen Flamewar vom Zaunbrechen ja?

Der einzige der hier heult bist du. Kaum erwähne ich hier deinen Namen heist wieder: bäääähhhh du böser Junge du redest vor anderen schlecht über mich du bist so gemein *schnief* Kauf dir nen schnuller und geh zur Mama um dich auszuweinen und lass mich damit in Ruhe.

Ich kann dich nicht ausstehen und wenn man jemanden nicht leiden kann dann kommt es halt vor das man negative Bemerkungen über ihn macht (wobei meine ja netmal negativ war). Grade wenn derjenige der für Sprüche wie: "Dein Spielwissen hinkt deinem Geldbeutel erheblich hinterher." bekannt ist sonen schwachsinn labert wie du in dem Nec Thread zum Thema Ton Golem. Als ich das gelesen habe hab ich mir so gedacht: "Dein Spielwissen hinkt deiner großen Fresse aber ganz gewaltig hinterher"

Aber egal, ich kann zwar verstehen das du wieder deinem Bedürfnis nachgeben musst Leute anzuflamen, wie schon in dem Nec Thread und bei diversen anderen Gelegenheiten auch, aber der LB ist dafür defintiv der falsche Ort. Also auf Nimmerwiedersehen *Zur Tür rausschmeiß und wieder auf ignore setz*

Ich hab nicht verstanden, was Laha meint^^ Daher hab ich "wtf!? stfu!" rückwärts geantwortet ;D

Andre, bei dem Spruch aus deiner Sig "mess with the best and you die like the rest" würde ich das you weglassen. Klingt erstens besser und ist imo auch grammatisch richtiger^^

Wurde doch schon empfohlen, als er den Spruch reingenommen hat. Außerdem brauchst Andre nix von Englisch erzählen, nuhp :S

Grammatisch ist das richtig imo. Aber hast schon recht, klingt ohne vieleicht besser

Wurde doch schon empfohlen, als er den Spruch reingenommen hat. Außerdem brauchst Andre nix von Englisch erzählen, nuhp :S

Das muss ich übersehen haben oO

Nö, ich hab ihm schon in meiner Antwort PM gesagt das er keine weiteren schreiben braucht, weil ich sie nich lesen werde.
Siehst du, und deshalb muss ich nun hierher kommen, um dir klar zumachen, dass es mich sehr wohl etwas angeht, was du im Leichenberg von dir gibst, wenn ICH das Thema bin. Es ist mir völlig egal, was du von mir hältst, solange du es nicht zu laut von dir gibst. Aber dass der Thread hier öffentlich ist, ist vermutlich zu hoch für dich.
Also auf Nimmerwiedersehen *Zur Tür rausschmeiß*
Ich würde an deiner Stelle mal einen Arzt aufsuchen, der sich mit Größenwahn beschäftigt. Und Verfolgungswahn sollte er auch noch drauf haben, anders kann ich mir deine andauernde Beschäftigung mit meiner Person nicht erklären.

Grade wenn derjenige der für Sprüche wie: "Dein Spielwissen hinkt deinem Geldbeutel erheblich hinterher." bekannt ist sonen schwachsinn labert wie du in dem Nec Thread zum Thema Ton Golem.
Na was denn für ein Schwachsinn? Lass es raus.

Wenn ihr beiden euch noch was zu sagen habt, dann regelt das via PM und nicht hier
Das habe ich sehr wohl versucht. Nur leider ist er nicht in der Lage, hier seine Klappe zu halten und mich als Idioten darzustellen und du siehst ja selber, dass er PMs nicht lesen will. Was soll ich nun machen? Ich würde es auch gerne sehen, wenn du als Moderator das irgendwann mal unterbinden würdest. Aber da du das nicht tust, muss ich das wohl erst eskalieren, bis da was gegen gemacht wird. Und da wir hier im Leichenberg sind und nicht bei den Waschweibern, renne ich nicht zum nächsten Admin, sondern regle die Sache persönlich. Ich ignoriere oft genug, was hier so manche Leute von sich geben, aber irgendwann muss damit auch mal Schluss sein. Mehr als mich generell aus dem PvP-Forum zurück zu ziehen kann ich wohl nicht machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben