• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja was postest du hier?!

meine güte heul rum dass er was über dich sagt....

und nu husch husch raus hier -.-

stänker fritze

So, mir reicht das nun ...

Der LB wird bis auf weiteres dichtgemacht, bis ihr das untereinander geregelt habt.

edit: Da sich beide Parteien offenbar beruhigt haben, mache ich den Thread wieder auf.

vielleicht sollte einfach irgendwo nen com thread aufmachen wo sich alle schön zoffen können :fight: dann haben alle ihre ruhe und jeder der zusehen will kann das machen hihihi

xXMerlinXx schrieb:
vielleicht sollte einfach irgendwo nen com thread aufmachen wo sich alle schön zoffen können :fight: dann haben alle ihre ruhe und jeder der zusehen will kann das machen hihihi

Nee, wäre uncool. Da käme es dann auch zu RvR oder nuhp vs. nuhp oder so :S

SoD_PuNiShEr schrieb:
Nun bitte alle PMs an mich^^ Bin ja so schrechlich naseweiss :clown:

Du hast zur Wiedereröffnung nichts beigetragen, ergo können die PMs alle an mich, drago und Dragon gehen ;)

ach du güte man ich bin ziemlich angetrunken und hab übelst einen vom jonny sitzen

@dragon und drago, regelt es dann halt via battlenet. solch dumme diskussionen übers i-net, auch noch auf einem forum is einfach nur lächerlich
da es wissenschaftlich bewiesen ist das man durch das i-net keine reellen personen beurteilen kann
streitet euch dann am besten auch noch über virtuelle charackter realer menschen
Ihr solltet mal klar denken und solch flame als zeitverschwendung geseh
eure flames drehen sich sowieso nur nach: Ich hab recht und den dicksten pimmel
oh mein gott ey, raffft euch

Shadeva schrieb:
Du hast zur Wiedereröffnung nichts beigetragen, ergo können die PMs alle an mich, drago und Dragon gehen ;)

Ah, mach das weg^^ Will doch Phil weiss machen, dass ich das geschafft hätte xD LOL^^

Moah, könnt ihr dieses "soll ich den mal flamen"-nachfragen mal lassen und wenn ihr dann schon fertig gemacht werdet... findet euch damit ab oderversuchts gar nicht, wenn ihr eh auf verlorenem Posten steht.
Ich will jetzt kein Öl in die Flammen giessen, aber Jessi, die haben nur ne Diskussion geführt, dass verfrühte Zumachen war zwar angekündigt, aber ausserordentlich übertrieben. ~~

OMG LOLLEYLOPS LOLZORD!
Nico, du steigerst dich von "lustig" über "langsam wirds nerdig" auf "verdammt hart daneben".

BING BING BING, oben angekommen!

Spheriks schrieb:
Moah, könnt ihr dieses "soll ich den mal flamen"-nachfragen mal lassen und wenn ihr dann schon fertig gemacht werdet... findet euch damit ab oderversuchts gar nicht, wenn ihr eh auf verlorenem Posten steht.
Ich will jetzt kein Öl in die Flammen giessen, aber Jessi, die haben nur ne Diskussion geführt, dass verfrühte Zumachen war zwar angekündigt, aber ausserordentlich übertrieben. ~~

OMG LOLLEYLOPS LOLZORD!

Wir können das gern ein ander Mal in aller Ruhe ausdiskutieren und ich werd mir auch gern die Zeit nehmen, Dir genau bis ins Detail zu erklären, warum ich so handle. Eins ist allerdings sicher: ich warte garantiert nicht, bis hier die ersten massiven Flames kommen, ich werd vorher aktiv.

Jessi, wir müssen nochmal an unserem Teamwork arbeiten...^^ Schon dreimal gewettet und verloren :/
I need Schützenhilfe^^

IHR SEID ALLE DOOOHOOOF !!!

/close plx

Shadeva schrieb:
Wir können das gern ein ander Mal in aller Ruhe ausdiskutieren und ich werd mir auch gern die Zeit nehmen, Dir genau bis ins Detail zu erklären, warum ich so handle. Eins ist allerdings sicher: ich warte garantiert nicht, bis hier die ersten massiven Flames kommen, ich werd vorher aktiv.

Dann werde ich natürlich gerne bist zum "anderen Mal" warten und dir dann sachlich meine Meinung darlegen.
Ich geh mal couchen und den heuitgen Abend verdauen.^^

Hf. ;D

Zur Auflockerung vorm Schlafengehn:
funny-pictures-halo-dog-pew.jpg

Bin mich dann mal in den Schlaf weinen ;( gn8 :hy:

Aber vorher nochmal Peanut Butter Jelly Time!!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben