• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu, ich weiß net ob ihr mich noch von last ladder kennt, aber einfach ma posten^^

bin wieder back in buisness mit ner neuen bowie @NL

jetzt wollt ich mal fragen wer von euch ( ausser chris ) noch @ NON tätig ist und obs noch TvTs gibt?!?!^^
ich wär dabei^^

ps: jmd nen guten und va schnellen lvl-serviceler an der hand?

könnte mir jmd schnell mulen helfen ? hab atm nur einen aktiven key -_-

wäre nett. pm me pls.

Geil, CSS bringts echt, wenn man Englisch lernen will. :D
*$´!R!`C.Most Wanted.C´!R!`$* : i baller you sniper
*$´!R!`C.Most Wanted.C´!R!`$* : you sniper i baller

hat irgendwer von euch ahnung von ubuntu ? bekomme da diablo net zum laufen ^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19691413&t=3256#post19691413

hier bidde posten :D

die cs sprache ist echt arg schlimm...
sollte man wenn man nich grade mit freuznden spielt eh nich hingucken ^^

Ich hab heut Vormittag Sacred Classic wieder installiert und bin bis jetzt davor gehockt ^^

D2_oetti schrieb:
Ich hab heut Vormittag Sacred Classic wieder installiert und bin bis jetzt davor gehockt ^^

hab ich hier auch iwo noch liegen, muss ich auch mal anzocken, aber iwie 0 motivation zu nix.

morgen wird ein acc von einem blizzard germany mitarbeiter geschlossen, weil ich einem kerl im duel 100 k gold gestohlen habe, dass er anderen gestohlen hat. er kennt da nämlich leute. deswegen trägt seine assa auch andys face oder blackhorns.

des weiteren fragte mich eine fc java, was denn an fc so schlimm sei. ob das net einfach nur ein patch sei. als ich ihr sagte, dass das ein hack ist den warden erkennt ( was ich net glaube) trennte sie scheinbar ihr inet, denn sie ging timeout ^^

i love ffa.

btw: die java wird net eingemottet. iwie macht se atm spass.

hab letztens au ne assa gesehn, die griffon angeblich wegn dem gozu dmg schub anhatte ^__________^

Moe wie schauts aus mit bw? Biste bereit fürn Spiel ggn menschen oder bleibste noch ne weile beim CPU?

UT3 und Source sind bestellt :D

Hat jemand von euch schon, bzw. vor Crisis, SoF 3 und/oder CoD 4 gezockt oder zu zocken? ^^^^

cod 4 hab ich ma aufer ps3 beim freund gezoggt geht echt ab aber konsolensteuerung finde ich scheise^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben