Ben82
Guest
lceman schrieb:Hey .. schau mal in den Grünen Tisch , da hat wer ne hohe Meinung über dich .. Ben
grüner tisch ist wo ? gieb link plx. thxbai
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
lceman schrieb:Hey .. schau mal in den Grünen Tisch , da hat wer ne hohe Meinung über dich .. Ben
Ben82 schrieb:atm. er ist aber auch wenn er da / aktiv ist weniger on als schliessmuskel. der ist immer da...zumindest wenn ich arbeiten bin ^^
ich weiss, dass da posts zählen, aber mit denen zu reden ist genau so sinnig wie den eigenen penis 2 std gegen ne wand zu hauen.
Aldibier schrieb:da sagste was mit dem schließmuskel ..
bin ma aufm klo
SoD_PuNiShEr schrieb:Zockt wer ne Runde Footy mit?
Aldibier schrieb:da sagste was mit dem schließmuskel ..
bin ma aufm klo
barbMa schrieb:Ich war grad Kacken. Und es war schön. Ohh jaaa.
Laha schrieb:Ich hab grad ne email von "cool-ebay" bekommen und die fragen mich ob ich zu faul bin meine 3000 € abzuholen und wie oft man mich denn noch ermahnen müsse. Ob ich denn nicht in der Lage wäre das Geld zu holen. Meine Antwort war:
Meine sehr geehrten Damen und Herren von cool-ebay,
Leider bin ich tatsächlich nicht in der Lage meine 3000 Euro bei ihnen abzuholen da ich seit einem schweren Autounfall meine beiden Arme sowie Beine verloren habe. Desweiteren bin ich auf meinem linken Auge blind und verfüge nicht mehr über Geschmacks- und Geruchssinn.
Ich finde ihre e-mail sehr menschenverachten und werde rechtliche Schritte gegen sie einleiten. Sie werden von meinem Anwalt hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Ben82 schrieb:als hättest du nen anwalt ^^