• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm forum war schon wieder ma down -.-
ich wollte irgendwas posten aber habs jetzt vergessen...

lceman schrieb:
omis

falls dir deine meinung reicht: nettes jool :p

e: eben gesehen, das des jool ja in ladder is -,-
da wird dir chris (omis) net weiterhelfen koennen
und meine schaetzung bezieht sich auch auf nl :/

morning.

nick, du sitzt echt zu lang vorm inet ^^

€ : grmpf, wenn man stark alkoholisiert lange posts verfasst darf man am nexten morgen erst mal korrekturlesen, damit es net allzu peinlich wird ;)

€2: kennt jemand noch andre gute seiten mit lustigen katzenbildern ausser roflcat und icanhascheezburger?

BlackDart schrieb:
Weiß man eigendlich schon, wann es den nächsten Reset gibt? Ich würd nämlich auch wieder einsteigen.
Und nach 20 Runs...nahahahaananan ich find wieder nichts? ;) :P

Boah, wie mein Internet wieder saugt... doch wie Homer bereits sagte:
"Ich liebe es betrunken aufzuwachen" xD

Du verwendest nen neuen? Der muss dann aber viel besser sein, so wie der andere abgekackt hat.

Hab grad Lust auf HC, weils mein Internet net tat. Jetzt denke ich über nen Maxres/Abs Summoner nach.
Wizzy/GA/Storm/TG ... 8D
Ob ich mit dem sterben kann ?^^

BlackDart schrieb:
Neeee, diesmal verwende ich meinen neuen Mf-Hack, dann bin ich nach 20 Runs reicher, als ihr alle zusammen :lol:

jo klar mf 4tw :rolleyes:

mit mf wird man niemals reich, das is nunmal so....

wenn ich schon allein sehe dass bei ~90 baalruns gestern 1 soj gedroppt ist, na super!

entweder du hast nen ordentlichen plan den du zu ladderanfang durchziehst und verdienst damit gut, oder du bleibst halt auf der "buhuhu ich find ja nix und bin so arm" stufe.... (auch blackdart'sches Stadium genannt)

auf das außerordentliche glück was sauteures zu finden kann man sich wohl kaum verlassen.

Naja, wenn du halt nur pvmen willst find ich mf vollkommen in Ordnung. Du kannst dir damit auch was "teureres" an Chars ausrüsten und es ist n nettes Gefühl, die Sachen so selbstgefunden zu haben, könnt ich mir vorstellen. :D

Blackdart'sches Stadium hat definitv die Voraussetzungen für das Wort des Jahres!

ich liebe live cds wärend des formatierens und installens schon im internet surfen usw. XD

linux > all

Alter bei mir laggts d2.. konstant 10 fps und nen ping von 200 -.- man kann echt nimmer spieln ><

SoD_PuNiShEr schrieb:
Ah, jetzt da du grad da bist^^ Liest du mit oder suchst du wie Kamikaze1464 mit der SuFu regelmässig nach deinem Namen? :D
yep. Und wenn hier über andere leute gelästert wird, bin ich natürlich auch da :p

Invi Mode = Dodge 4 Pussys xd
*klugscheiss* pussy wird in der Pluralzahl mit ie geschrieben :p also pussies :p*klugscheiss aus*

Naja, wenn hier wat los ist, dann muss ich ja lesen, wenn die Zeit es zulässt :) :p

Kamikaze1464 schrieb:
yep. Und wenn hier über andere leute gelästert wird, bin ich natürlich auch da :p

*klugscheiss* pussy wird in der Pluralzahl mit ie geschrieben :p also pussies :p*klugscheiss aus*

Naja, wenn hier wat los ist, dann muss ich ja lesen, wenn die Zeit es zulässt :) :p

[_]) <-- This is Care Cup, and it is empty :<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben