• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine gescheiten char foren threads. im hilfe nur lauter leute, deren chars gelöscht wurden ^^ langweilig und nix + 1

mache heia. n8

morning. konnt gestern noch net schlafen und hab abgelaufene mules von mir und clan kumpels reaktiviert. bilanz:

ein haufen interessante craft ringe, 2 nette rare low lld bögen, 3 ohm, 4 vex, cta 6, cta 5 , fast perf nw, hoto, 2 saugute grief pb, ein doom, ein perfektes himmlisches licht, fast perf upped 200 gores, fast perf eth andys, insgesamt ein gutes dutzend ists, and die 300 pgems, craftrunen in massen, arach und n haufen crap stuff.

finde das echt net von blizzard, was sie da gemacht haben :D

wie bescheiden und doch zugleich selbstbewusst manche leute hier im forum rüberkommen....

fopsmops schrieb:
hatte den besten v/t@realm vor ein paar wochen (ladder).

:D :D

mirco, was ist bei der lld sinniger.....pure ed / ias in rüsse oder 50/50 ed ias - res ias ?

btw res kann ich auch durch einige 5frw xx ziehn.

Ben82 schrieb:
wie bescheiden und doch zugleich selbstbewusst manche leute hier im forum rüberkommen....

zumal ich mir 100% sicher bin dass an henny skill mäßig im moment keiner ran kommt auch wenn er fast nie on is.
er hat halt kein so gutes eq ...

andre nachher bisschen BW? :D

dann geht es nicht mehr, weil inzwischen ein anderer den namen verwendet :(

HUNTANDWHIRLU schrieb:
zumal ich mir 100% sicher bin dass an henny skill mäßig im moment keiner ran kommt auch wenn er fast nie on is.
er hat halt kein so gutes eq ...

andre nachher bisschen BW? :D

wann du willst.

Also zumindest ggn Necro ist torsten besser als Henny. Mit henny hab ich ziemlich leichtes spiel gehabt, torsten hat mich mit seiner taktik in den Wahnsinn getrieben.

Planlos durch die Gegend telen und mir fohs verpassen sobald er die Gelegenheit hatte. Da er recht passiv und planlos getelt ist hab ich ihn mit spirit spammen praktisch nicht getroffen und sobald ich versucht hab zu rushen hatte ich nen Schild inner Fresse was bei 8 DR wegen stack res Equip ziemlich weh tut.

Wenn ich auf DR Equip gegangen bin ist er einfach defensiv geblieben und hat mich tot gefoht. Hab ziemlich lange gebraucht bis ich endlich nen mittel dagegen gefunden hatte.

Planlos umhergetelt? Du meinst wohl eher, du hast sein Tele-Verhalten ned vorhersehen können^^

Hättest du ned einfach auch def spielen können? Irgendwann wäre er sicher tot gewesen^^

Hat jemand noch den Link zu dem Foolsmod-Versuchsvideo ?
Bzw. gabs da schon irgendwelche neuen Ergebnisse ?

Jo so kann mans auch sehen. Er ist nicht nach einem Muster getelt sondern wirklich komplett zufällig. Und ist auch oft offmap gegangen um dann von wo anders wieder zu kommen, völlig unvorhersehbar halt.

Das mit dem selbst def spielen hab ich versucht, aber ohne Tg oder abs wäre das ein dmg race gewesen das er zu 90% gewonnen hätte, sein foh trifft halt immer, meine geister nur mit Glück. Mal abgesehen davon das mir vom Geister spammen auf dauer das mana ausgehen würde.

Da sind mir die üblichen V/Ts mit ihrem Desync Charge und Tele Smite deutlich lieber.

Dragon0685 schrieb:
für mich halt nicht. Zusätzlich zum Stack noch TG oder Abs auf boner find ich lame.

@ moe ich wär jetz on

ok ich auch ^^ muss aber meinen bruder in ner halben stunde von der schule abholen gehn aber so wie ich mich kenne reicht das für 3 matches haha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben