• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boar ich hab heut n hdin duellt, der hat so krass desynched -.-

finds aber bissl affig sich darauf zu verlassen dass irgendwann mal invis treffen...

naja hab trotzdem gewonnen, zwar nur 5-4 , aber spaß gemacht hat das eher wenig^^

€:

@fopsmops: wie heißt denn dein foh?!

Thx fürs Video ...
ich meinte das Topic dazu im India Strat ... per Suchfunktion finde ich grad nix.

Es scheint ja so zu sein, als ob die 5% Chance2Hit einer Klaue die andere irgendwie per Multiplikation beeinflusst. Die genaue Formel wäre hier wirklich nett ;)

wie duelle ich als trapsin am besten gegen eine Hyb?

mein einziger vorteil ist doch der höhere dmg oder?

pls gieb taktiken^^

würde mich auch mal interessieren ich hab gegen pure traps immer einige probleme wenn sie sehr def telen und mit 102 fc ++ und mb spielen.

Jag sie mit traps und mb bis sie liegt. Musst halt nur aufpassen das du keine WWs kassierst. Versuch vorherzusehen wo sie hintelt und leg da fallen hin. Sobald du sie siehst > mb lock und traps um sie rum. Bis sie da raus ist hat sie meist schon ordentlich schaden genommen.

für dich GUT ist das traden von trap hits.

für dich schlecht ist ein tankout gegen triwhirls + traps.

auch kritisch für dich sind situationen, wo du vor der hybrid aus deinem trapcube flüchten musst (zB weil du grade gewhirlt wirst mit trap backup).
wenn du pech hast wirst du mehrere male hintereinander genamelockt und tele/wwed + OW =/

ultradefensives spiel führt auch zum erfolg aber naja, ihr wisst ja was ich davon halte.
auf abstand bleiben und über charscreen und inv trappen, immer in reichweite von 4-5 traps rumlungern und wentelen bzw mb locken sobald du sie zu gesicht bekommst...
spätestens wenn die assa dann ihren widow auspackt wirst du nahe ran müssen :P

Forsaker schrieb:
Thx fürs Video ...
ich meinte das Topic dazu im India Strat ... per Suchfunktion finde ich grad nix.

Es scheint ja so zu sein, als ob die 5% Chance2Hit einer Klaue die andere irgendwie per Multiplikation beeinflusst. Die genaue Formel wäre hier wirklich nett ;)

TitanSeal hat sich dazu nicht mehr weiter ausgelassen und die anderen haben eh keine Ahnung von nix :P

Chris, ich hab ja gesagt n Hammer mit viel Desync und Invi-Hämmern suckt einfach gewaltig, ist so mit das ätzendste Duell dass es gibt, weil er sich voll auf Invi spawnen verlässt und du auch nicht sehr viel anderes machen kannst wenn der H-din n TG anhat.

Yuck.Fu schrieb:
Chris, ich hab ja gesagt n Hammer mit viel Desync und Invi-Hämmern suckt einfach gewaltig, ist so mit das ätzendste Duell dass es gibt, weil er sich voll auf Invi spawnen verlässt und du auch nicht sehr viel anderes machen kannst wenn der H-din n TG anhat.

is super behindert. aber du kannst nix dagegen sagen weil das einzigste was sie dir erwidern werden, ist ''Cry'' oder ähnliches.

ihr könnt entweder warten oder vorsichtig parallel zu seiner chargerichtung verfolgung aufnehmen, auf keinen fall hinter ihm telen.
widow kann auch ganz gut sein aber das is mir meist zu blöd, da such ich mir lieber nen neuen trainpartner.
wenn hammerdine so anfangen sehts als autowin und belassts dabei. selbst wenn ihrs verliert is das nicht weil er so gut is =)

naja das thema ist ja das chris liga spielt und ich evtl. auch anfangen will, und ich mein klar, kein thema gegen sowas zu verlieren aber es ist halt blöd wenn man dadurch seine punkte so abgibt. gut die meisten haben schlechteres eq als ich z.b. aber als hybrid hat man nen deutlich geringeren trap dmg als ne pure trap und ggn pure--desync pals find ich whirls auch nicht angebracht, klar wenn sie dir in ne wof + ls traps reintelen und erstmal hängne, sicher, aber wenn sie nur desyncen + hammerfelder siehts halt bescheiden aus, vorallem mit TG

Dragon0685 schrieb:
Jo so kann mans auch sehen. Er ist nicht nach einem Muster getelt sondern wirklich komplett zufällig. Und ist auch oft offmap gegangen um dann von wo anders wieder zu kommen, völlig unvorhersehbar halt.

Das mit dem selbst def spielen hab ich versucht, aber ohne Tg oder abs wäre das ein dmg race gewesen das er zu 90% gewonnen hätte, sein foh trifft halt immer, meine geister nur mit Glück. Mal abgesehen davon das mir vom Geister spammen auf dauer das mana ausgehen würde.

Da sind mir die üblichen V/Ts mit ihrem Desync Charge und Tele Smite deutlich lieber.

Das sah nur planlos aus ! :clown:

Nene, hab halt versucht so zu spielen, dass du schlecht weißt, woher ich als nächstes komme und so, wie du dir auch gedacht hast. Mit purem telesmite ist es unglaublich schwierig gegen nen nec, das geht gegen gute (du z.b. :D) eigentlich nur mit Glück und/oder wenn man beim ersten Schlag Feuersturm auslöst.

Gegen Necs wäre nen Griffon meinerseits eigentlich noch sehr gut, damit hätte ich halt das 75er cap und 1k foh dmg mehr. Verlieren würde ich 1 fhr cap, aber ich denke das könnte man in Kauf nehmen^^ Muss ich mir mal irgendwann besorgen.

Ich würd auch nicht sagen ich hab übertrieben def gespielt, aber es war nicht so, dass ich an dir drangeblieben bin.. Also ich bin immer zu dir hin, 1 foh und wenn ich ne gute Möglichkeit gesehen hab auch mal n telesmite, aber das eher selten. Dann bin ich weg, um aus ner anderen Richtung oder so wiederzukommen und so.

naja egal, muss los, cu =>

Ich würd auch nicht sagen ich hab übertrieben def gespielt, aber es war nicht so, dass ich an dir drangeblieben bin.. Also ich bin immer zu dir hin, 1 foh und wenn ich ne gute Möglichkeit gesehen hab auch mal n telesmite, aber das eher selten. Dann bin ich weg, um aus ner anderen Richtung oder so wiederzukommen und so.

das hab ich auch nit behauptet. Du hast taktisch gespielt das is völlig ok. Bin da aber sowieso nicht so kritisch was das def spielen angeht. Die Grenze zwischen Def lame und schlichter taktik ist ziemlich dünn.

Moe wollen wa weiterzocken oder kb mehr?

Dragon0685 schrieb:
das hab ich auch nit behauptet. Du hast taktisch gespielt das is völlig ok. Bin da aber sowieso nicht so kritisch was das def spielen angeht. Die Grenze zwischen Def lame und schlichter taktik ist ziemlich dünn.

Moe wollen wa weiterzocken oder kb mehr?

jo bin wieder bereit^^

war noch grad mim hund

HUNTANDWHIRLU schrieb:
für dich GUT ist das traden von trap hits.

für dich schlecht ist ein tankout gegen triwhirls + traps.

auch kritisch für dich sind situationen, wo du vor der hybrid aus deinem trapcube flüchten musst (zB weil du grade gewhirlt wirst mit trap backup).
wenn du pech hast wirst du mehrere male hintereinander genamelockt und tele/wwed + OW =/

ultradefensives spiel führt auch zum erfolg aber naja, ihr wisst ja was ich davon halte.
auf abstand bleiben und über charscreen und inv trappen, immer in reichweite von 4-5 traps rumlungern und wentelen bzw mb locken sobald du sie zu gesicht bekommst...
spätestens wenn die assa dann ihren widow auspackt wirst du nahe ran müssen :P

ben sagt ja ihn nerven zb 102fc traps.

aber sollte ich net lieber c/c spielen?!
high dmg, und ich kassier auch mal gar keinen schaden, weil wenn ich W/S spiele kassier ich IMMER schaden und die Hyb nur manchma, da verlier ich doch auf lange sicht eh oder?

Meint ihr Mondsichel könnte auf ner FFA-Blitzsorc funktionieren ?

5 Wölfe wären ein netter Schutz vor den meisten Angriffen ... dazu noch -35 Gegnerresi ... zusammen mit Griffons müsste der Gegner also schon 60 stacked einpacken (was viele nicht haben).

Wenn die Wolfcharges nicht zu teuer in der Reperatur sind, wäre es ein ganz witziger Funchar, der mit den Wölfen sogar verbesserte Shootout-Qualitäten gegen Hdin hätte.

harry_haller schrieb:
ben sagt ja ihn nerven zb 102fc traps.

aber sollte ich net lieber c/c spielen?!
high dmg, und ich kassier auch mal gar keinen schaden, weil wenn ich W/S spiele kassier ich IMMER schaden und die Hyb nur manchma, da verlier ich doch auf lange sicht eh oder?

finde c/c sind aber generell leichter mit nem nl tele zu treffen. sobald max block im spiel ist sehe ich da iwie kein land. und wenn ich hinter den 102 fc´s herjage sind die idr schon wieder ausser reichweite getelt, bis ich effektive traps legen kann.

Forsaker schrieb:
Meint ihr Mondsichel könnte auf ner FFA-Blitzsorc funktionieren ?

5 Wölfe wären ein netter Schutz vor den meisten Angriffen ... dazu noch -35 Gegnerresi ... zusammen mit Griffons müsste der Gegner also schon 60 stacked einpacken (was viele nicht haben).

Wenn die Wolfcharges nicht zu teuer in der Reperatur sind, wäre es ein ganz witziger Funchar, der mit den Wölfen sogar verbesserte Shootout-Qualitäten gegen Hdin hätte.

Im FFA geht alles^^ Außerdem wirds nen großer Dam-Boost, wenn der andere ned genug Resis hat. Mehr aushalten wirst auch, dank Wölfe^^

Mondsichel ist allgemein ein unterschätztes Runenwort ;)
Damit schafft ein BvC locker jeden Necro, weil er erstmal 5 BS abfangen kann.

Aber grad auf Lightsorc wärs wirklich ne ideale Kombo ... hat jemand die Formel zur Preisberechnung von Charges zur Hand ?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=996309

kA, ob der noch aktuell ist.

Edit: hier der WW-Thread http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1307537

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben