• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mist harry_haller war schneller -.- (aber mein post is kein einzeiler XP)

edit: es gibt 2 möglich keiten endweder er hat das frei erfunden (glaube ich )
oder ladder pvp ist echt voll fürn arsch hehe

wenn da nich die ganze zeit einzeiler kämen könnte man da bestimmt noch ne weile weiter spammen -.-

BlackDart schrieb:
Der Thread ist eh gleich zu^^ Ich kann förmlich spüren, dass Jessi in der Nähe ist xD

hoffentlich net. die sollen sich erst mal so hochschaukeln, das sie gleich vw bekommen ^^ mir ist so langweilig und ich warte noch auf ne email aus schweden ...solang muss ich im büro bleiben :/

BlackDart schrieb:
Der Thread ist eh gleich zu^^ Ich kann förmlich spüren, dass Jessi in der Nähe ist xD

Jo, immer wenn es interessant wird, wird geschlossen :/

Aber man muss ja noch diskutieren, welcher Schild optimal für nen V/T ist.

Hm zu dem Fc bären threat der feuerschaden von fc ist doh garnicht blockbar oder liege ich falsch ?(dachte das wäre da so wie beier Java mit charged)

USEAST is doch eh spammer-moe oder?^^

würd net sagen dass der keine ahnung hat^^

also ich kenne 1-2 gute v/t's die ich in ladder getroffen habe ;)

und itemtechnisch war er sicher net der beste, weil ich da einen 5-sterne user weiß der einen wirklich kranken v/t hatte^^

€: ok er meinte best-item-foh/vt^^

@ chris: kommt wohl drauf an. gegen sehr ww-freudige assas is maxblock und vor allem 3 frame blockrate sicher geil, aber in ladder kannste davon ausgehn dass die hybrids auch 10-12k trapdmg durchdrücken. deshalb denke ich wär c/c angebrachter.
solange die assa swirlies aufm kopf hat und du aufpasst stehn deine chancen nicht schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben