• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HUNTANDWHIRLU schrieb:
@ chris: kommt wohl drauf an. gegen sehr ww-freudige assas is maxblock und vor allem 3 frame blockrate sicher geil, aber in ladder kannste davon ausgehn dass die hybrids auch 10-12k trapdmg durchdrücken. deshalb denke ich wär c/c angebrachter.
solange die assa swirlies aufm kopf hat und du aufpasst stehn deine chancen nicht schlecht

glaub kaum dass da ne hybrid mit >10k trap dmg herkommt, evtl. paar Trapsks mehr drin aber denke kaum >10k^^

naja aber meint ihr dass mir der mb/fc vorteil das duell entscheidet, weil im mb setup hab ich auch nur 10k dmg, aber kein C/C

jan lass ma nachher bissl duelln^^

Du hast soweit ich weis nicht geschrieben das ein v/T Smite kastriert ist sondern sein v/t das is nen verdammt großer unterschied und so stark ist Smite gernicht kastriert...
Ich will das Dia bei mir läuft und ich dir zeigen kann das bei nem v/t smite kein stück kastriert ist -.-

Zeige ihm für mich bitte das beim v/t smite nich kastriert ist XD
Das hab ich persönlich genommen -.-

xXMerlinXx schrieb:
Zeige ihm für mich bitte das beim v/t smite nich kastriert ist XD
Das hab ich persönlich genommen -.-

sieh mal zu, dass du deinen pc gebacken bekommst und dann darfst du es mir gerne zeigen. er ist ne andre liga

jo ich bemühe mich ^^
aber mitlerweile hab ich keinen plan was ich noch machen kann außer meinen ganzen pc in 800x600 umzustellen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben