• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo die 3k sind schon verlockend :>

nachteil dabei ist beim switchen auf Vita Setup fehlt das life dann^^

hab derzeit mit meiner sorc zwischen 2,8-3,2k life im vita setup, so was um die 3k rum hätt ich schon wieder gerne.

sollte mal durchcalcen was im vita setup rauskommt wenn ichs auf 2,45/3k laufen lassen, weil ich das bis jetz auch bevorzugt habe^^

€: ab wieviel posts wird man wrath?

so langsam hab ich das eq für meine assa zusammen =)

was haltet ihr von einem ww/wof hybrid build mit dem eq hier?

coa (24/14) mit 15/15ias jool und was noch? um?
amu 2asn 15fc 20light res
enigma
chaos rt mit 3wof 2ls 1mb
fools mit 40ias 1ls 1um <- da muss noch was besseres hin
to gloves
arach
raven
10fc 80ar 30life 28fire res ring
shadows

Wie sieht's DR-mässig aus? 22 vom Equip und wie viel durch Fade (15?)? Je nachdem ne Ber in CoA. Um, Resi-Juwel, Jah, Shael oder ... hmm, Str bekommst ja scheinbar ned soviel vom Equip. Evtl. nen -req/Str/Resi Juwel.

20 von fade, wenn ich mit 9 shadow skillern spiel.
ein -req/res juwel bringt durch dancers nicht wirklich viel...

methamorvere schrieb:
20 von fade, wenn ich mit 9 shadow skillern spiel.
ein -req/res juwel bringt durch dancers nicht wirklich viel...

Hast du sie schon equipt? Nicht, dass du die Str von Chaos mit einrechnest, aber das Dex von Dancers fürs Chaos brauchst^^

lol nu postet forsi seinen bowie guide noch drüben^^

maximale ausbeute ^^

schöner kommentar in dem thread: "lol eine bowie mit maxblock^.^"

Muss noch ma nachfragen ob wer von euch weis welche datei in der reg von diablo einstellt welcher Grafikmodus verwendet wird.

harry_haller schrieb:
lol nu postet forsi seinen bowie guide noch drüben^^

maximale ausbeute ^^

schöner kommentar in dem thread: "lol eine bowie mit maxblock^.^"

wenne im blauen meinst, da hatte er seinen bowie guide zeitgleich mit india reingestellt. Auch gleich 2 mal wegen 1 update. Der kerl ist halt postgeil sondergleichen.

Dragon0685 schrieb:
wenne im blauen meinst, da hatte er seinen bowie guide zeitgleich mit india reingestellt. Auch gleich 2 mal wegen 1 update. Der kerl ist halt postgeil sondergleichen.

Forsaker inner Kneipe, Mädel kommt auf ihn zu, Gespräch beginnt..."na was machst du so?" "Posten!" "Hm"? "loool? posten, omg! 2k da und 1k da!"

is ja lustich.

Hi, morgen Bio, entweder ich lern nicht alles, was wir lernen müssen oder es ist einfach wenig.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben