• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TenthManDown schrieb:
Mhh ich glaub bei einer 4 wäre ich traurig, dass ich die Sache nicht nochmals machen kann.
Dann doch lieber erneut versuchen und besser machen^^

Jemand mit gehobenen Excel Kenntnissen hier?

looooooooooooooooooooool!

die 4 ist jene note, die zeigt, dass man sein ziel erreicht hat unter optimalem resourcen einsatz.

D2_oetti schrieb:
Niemals!

A-Team>>Simpsons>>All

A-Team hat den Charm, dass bei massivstem Waffeneinsatz NIE einer der Bösen stirbt, aber auch nie.^^

So, ich habn Ohrwurm von 3 Liedern, das ist total widerlich. :<

Terrorist, mach mal deine Pmbox leer, Fucker!

Dragon0685 schrieb:
hast du dafür ne Quelle? Ich halte das nämlcih fürn Gerücht. Hab noch nie gesehen das ne Java KB mit chs ausgelöst hat, und das chs 2 angriffe in einem sein soll klingt ziemlich unsinnig..

Dass du das noch nie gesehen hast liegt wahrscheinlich daran, dass a) fast keine java kb hat (obwohl kb sehr sehr gut ist) und b) 99% der ffa javas FC javas sind, und FC kein kb auslöst.
Ne quelle hatte ich eigentlich nicht, aber Nico = meni trustable :>

Und nicht vergessen:
Walker Texas Ranger >>>> all

sonst kommt Chuck vorbei!

Im Gegensatz zu Simpsons sagt mit " Walker Texas Ranger " rein gar nix ^^
Was ist das ?

Ja Cuck Norris. Der steht oft in Sigs. Aber wer zum Henker das ist , KA.
Wird auf jedenfall immer irgendwie so geschrieben " Cuck Norris kann bla bla irgendwas sinnloses und unmögliches und du bla bla..

lolcats-funny-pictures-angermanagement.jpg

Thats Chuck: :read:

Chuck ist ne Miezekatze?

Also steht Cuck für alle Katzen Bilder, die ihr so postet?

das letzte ist eine textzeile aus amaranth oder?

^^ ich frag nur wiel mir die zeile irgendwie bekannt vorkam ;)^^

finde persönlich den anfang von the heart i once had besser :p

lg orm

TenthManDown schrieb:
Wird auf jedenfall immer irgendwie so geschrieben " Cuck Norris kann bla bla irgendwas sinnloses und unmögliches und du bla bla..

wohnst du hinterm mond oder so?

plx tell

google mal danach ;)

du wirst nen komischen schaupsieler finden => schau dir siene rollen an dann weißt du mehr

TenthManDown schrieb:

Du kennst Cuck Norris nicht?! OMG^^

hat jemand sowas 5 sox, uneth, 1 hand

Gegenstand: Axt,Szepter, Schwert,
fürn eternity?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben