• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aegnor schrieb:
*hust* Im Gegensatz zu die sitze ICH noch vor dem Laptop und bereite den morgigen Tag vor (6 englische Paragraphs schreiben, 1 Referat machen, 1 Arbeit fertigstellen).

Vielen dank das du den morgigen Tag vorbereitest.
Ich freu mich schon richtig drauf ;D

270911986_45861c5f64.jpg

Dr.Dre schrieb:
waaaaaaaaaaas?

Freunde so sprecht doch auch mal ein wort! Ich hab doch net gestänkert!
Man hat schindluder mit meinem namen getrieben!
Helft mir doch!

scheinheiliger er, schweige er still :ugly:

zwing mich nicht dazu, deine flametiraden zu quoten :clown:

harry_haller schrieb:
boar mal ehrlich manchma kotzen mich ja deine dauernden neunmalklugen kommentare echt an.

oh ja ich dummerchen bin nicht in der lage dir sachlich argumentativ zu antworten.
Aber weißt du was, vielleicht hab ich da gar keine lust zu und wollte dich ja direkt anflamen, das kann man auch berechnend machen...
ich hab auch verstanden dass es ein scherz war, oh wunder, und mein satz war ein wörtliches zitat, aber das hast du wohl in all deiner klugheit nicht gewusst, hier ein tipp: Dieter Nuhr....

so und nu genug hier
wieso, gehste jetzt? :confused: Na dann bye bye :) Schlaf dich mal aus, vielleicht hast du ja dann morgen bessere laune :)

und danke, deine Kommentare kotzen mich auch stetig an :) Ich könnte jetzt weitermachen mit dem Klugscheissen ^^ Ich könnte jetzt anfangen darüber zu philosophieren, wo der Sinn darin besteht mich direkt "anflamen" zu wollen und was du damit implizieren wolltest. Aber das können wir auch auf später verschieben. Ich hab gerade gute Laune :)

:hy:

Dr.Dre schrieb:
waaaaaaaaaaas?

Freunde so sprecht doch auch mal ein wort! Ich hab doch net gestänkert!
Man hat schindluder mit meinem namen getrieben!
Helft mir doch!
Ich helf dir!!
Ben ist ein ganz pheeeezer Spammer, aber zum Glück ist ja jetzt Flo da^^

[x] Ben an die ganz kurze Leine nehmen :p

Und Post von Doc Deimos gibts ja sicher auch noch :clown:

BlackDart schrieb:
Ich helf dir!!
Ben ist ein ganz pheeeezer Spammer, aber zum Glück ist ja jetzt Flo da^^

[x] Ben an die ganz kurze Leine nehmen :p

Und Posts von Doc Deimos gibts ja sicher auch noch :clown:

ich zieh gleich mal an deiner kurzen leine :autsch:

:D

Ben82 schrieb:
scheinheiliger er, schweige er still :ugly:

zwing mich nicht dazu, deine flametiraden zu quoten :clown:

omg quotefälscher! Das is ja schrecklich!

ich hab dir sogar ein angebot unterbreitet dich freiwillig zu stellen, aber du wolltest nicht hören!

thx @ jan für deinen treuen beistand.

Kamikaze1464 schrieb:
wieso, gehste jetzt? :confused: Na dann bye bye :) Schlaf dich mal aus, vielleicht hast du ja dann morgen bessere laune :)

und danke, deine Kommentare kotzen mich auch stetig an :) Ich könnte jetzt weitermachen mit dem Klugscheissen ^^ Ich könnte jetzt anfangen darüber zu philosophieren, wo der Sinn darin besteht mich direkt "anflamen" zu wollen und was du damit implizieren wolltest. Aber das können wir auch auf später verschieben. Ich hab gerade gute Laune :)

bei deinem gebrabbel bekomm ich auch grad gute laune.
natürlich könntest du weitermachen, is ja deine lieblingsbeschäftigung^^^^

hab ich für dich gemalt:

Seid lieb zueinander :(

Wer sich auf den morgigen Tag den ich vorbereite freut muss echt Spaß an Schmerzen haben :confused: 2 Stunden Außenhandel dann 3 Stunden Unternehmensführung lernen nochmal 2 Stunden English Business Communication hinterher und dann ein Abschluss mit Russisch (um 20:00). Also wer sich auf so einen Tag freut der hat sicher auch mit bdsm seine Freude :p

Aegnor schrieb:
Seid lieb zueinander :(

Wer sich auf den morgigen Tag den ich vorbereite freut muss echt Spaß an Schmerzen haben :confused: 2 Stunden Außenhandel dann 3 Stunden Unternehmensführung lernen nochmal 2 Stunden English Business Communication hinterher und dann ein Abschluss mit Russisch (um 20:00). Also wer sich auf so einen Tag freut der hat sicher auch mit bdsm seine Freude :p

Eigentlich hab ich das auch anderst gemeint, aber jetzt wo ich das les...
Ich würd mich ziemlich darauf freuen! Aber nur wenn ich abends noch bisschen bdsm machen kann xxxxddddddd

Dr.Dre schrieb:
omg quotefälscher! Das is ja schrecklich!

ich hab dir sogar ein angebot unterbreitet dich freiwillig zu stellen, aber du wolltest nicht hören!

thx @ jan für deinen treuen beistand.

tz, dank jans frevelhafter einmischung zieh ich mich zurück. bisschen spielfilm mit 2 frauen gucken und dann heia.....

aber das ist nicht vorbei ^^

1168702253-11674885811774361.jpg

Ben82 schrieb:
tz, dank jans frevelhafter einmischung zieh ich mich zurück. bisschen spielfilm mit 2 frauen gucken und dann heia.....

aber das ist nicht vorbei ^^

1168702253-11674885811774361.jpg

na gut dann wünsch ich dir noch nen angenehmen abend.

der prozess wird auf morgen vertagt.

gibt nicht zu viel geld aus und achte auf deine gesundheit! :)

Was wollt ihr bevor ich pennen geh?

1. Wie man mit viel Geld umgeht?
2. Wie man mit Frauen kommuniziert?
3. Wie man reagiert wenn der Partner mit einem Schluss macht?

Dr.Dre schrieb:
na gut dann wünsch ich dir noch nen angenehmen abend.

der prozess wird auf morgen vertagt.

gibt nicht zu viel geld aus und achte auf deine gesundheit! :)

werd ich ^^

n8 @ all.

und immer schön locker bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben