• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aegnor schrieb:
So, ich bin wieder da, zerschunden aber doch :D also Truppe:

AAAACHTUNG! Meldung über die wichtigsten vergangen Ereignisse machen, SOFORT!

:)

dr.dre hasst mich und hier sind lauter willowhisps mit komischen sigs eingefallen . das war aus meiner sicht alles.

€: wenigstens ist eine der whisps heiss :D [nochmal engels pics beaugäpfelt]

€2: torti, hab den noch net geguckt......aber ein tarrantino film muss net unbedingt wirklich sinn haben um gut zu sein ^^

RoC-Mf schrieb:
Btw: Meine d2 cd hält schon enorm lange, liegt aber vielleicht daran, dass ich nen image hab und die gar nit mehr benutze :p

ich hab mir einfach mit clone cd ne kopie gemacht und spiel mit der :)

Ben82 schrieb:
€2: torti, hab den noch net geguckt......aber ein tarrantino film muss net unbedingt wirklich sinn haben um gut zu sein ^^

jo is mir klar, deswegen hab ich "Aber muss so sein" geschrieben :p
Das Ende kommt wirklich komplett ohne Fazit oder so ^_^

-maax- schrieb:
ich hab mir einfach mit clone cd ne kopie gemacht und spiel mit der :)

müsst icha uch mal machen, dann kann ich gleichzeitig dvd gucken ( atm kein dvd player) und zocken.

@ torti: kennste 4 rooms. da das ende ist auch der knüller ^^

Aegnor schrieb:

was hast du eigentlich getrieben?

wichtige ereignisse: nicht wirklich was passiert :(

Ben82 schrieb:
dr.dre hasst mich und hier sind lauter willowhisps mit komischen sigs eingefallen . das war aus meiner sicht alles.

€: wenigstens ist eine der whisps heiss :D [nochmal engels pics beaugäpfelt]

Pic wo? (Mod muss ja wissen was so in seinem Forum rumkrebst)

Ich studiere IBWL (Internationale Betriebswirtschaftslehre) an der WU Wien, das kann ich echt nur als Studium empfehlen wenn man mit Schmerzen leben kann. ;)

Aegnor schrieb:

Wir haben dich vermisst. Sonst gab's nix Nennenswertes.

Huhu Aegnor und wb .. nachlesen ist die Devise :P
Und Bilder von Engel musst du suchen oder erfragen :p

Was ist der Unterschied zum normalen BWL?

Aegnor schrieb:

Ich studiere IBWL (Internationale Betriebswirtschaftslehre) an der WU Wien, das kann ich echt nur als Studium empfehlen wenn man mit Schmerzen leben kann. ;)

ca 100 seiten zurück. ich gucke gerade. hab gerade meine ff links zerschossen^^ und die pics von meinem desktophintergrund shotten sieht net so klasse aus :p

Aegnor schrieb:

ca 100 seiten zurück. ich gucke gerade. hab gerade meine ff links zerschossen^^ und die pics von meinem desktophintergrund shotten sieht net so klasse aus :p

lceman schrieb:
Huhu Aegnor und wb .. nachlesen ist die Devise :P
Und Bilder von Engel musst du suchen oder erfragen :p

Was ist der Unterschied zum normalen BWL?

Wir haben leicht andere Fächer und müssen 2 Langsprachen (Fremdsprachen bestehend aus 4 Kursen die recht heftig sind) lernen.

Aegnor schrieb:

Du kannst mal wieder ein paar neue Notizen bei mir durchlesen.

"Aus dem Leben eines Taugenichts..."

Sonst ist eigentlich Nichts Nennenswertes passiert.

Yawgmoth

Ah her, noch ein BWLer!

Welches Semester bist?

So, ich fall ins Bett. Heute erstmal ~100 Seiten Skript auf ~5 komprimiert, hab die Nase voll von VWL...

BWL... pff :p BWLer sollte man nicht als Studenten bezeichnen dürfen :p Also ma ehrlich, mehr als auswendig lernen machen die nicht :p

Kamikaze1464 schrieb:
BWL... pff :p BWLer sollte man nicht als Studenten bezeichnen dürfen :p Also ma ehrlich, mehr als auswendig lernen machen die nicht :p

jaja laberrababa....

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten imo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben