• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich studier im dritten Semester Controlling, Management and Information, wobei mir die zwei vorausgegangenen Semester VWL (war irgendwie nicht praxisnah genug, dazu kam noch, dass der Studiengang an der Uni auslief "Nein, Prüfungen gibts für dieses Fach nicht mehr" :irre:) leider nicht angerechnet werden konnten.
Ich kann noch nicht mal irgendwelche Prüfungen anerkennen lassen, weil die Struktur des Studiengangs jetzt vollkommen anders ist und dass, wo die beiden Hochschulen vielleicht mal ~3 km auseinanderliegen :wand:

Liebe Caro, du verwechselst BWLer mit den Marketingstudenten. Das sind die mit dem phototgraphischen Gedächtnis, die nichts anderes machen, als Wissen nachzulabern ;)

muhahahaha ich seh grad, dass ich bei dem lb postmäissig ganz gut dabei bin!
Da könnt ich noch den sieg holen. (die 2 üblichen pfeiffen sind zwar schon recht weit weg aber das gayt noch :D)

eh schon in ungnade gefallener ben. sprich hier nicht schlecht über die hart arbeitenden studenten (der hallende harry mal aussen vor muhahahahahahahahahaha)!

um deine missliche lage etwas zu lindern wärs angebracht einen photolink bereit zu stellen!

Kamikaze1464 schrieb:
BWL... pff :p BWLer sollte man nicht als Studenten bezeichnen dürfen :p Also ma ehrlich, mehr als auswendig lernen machen die nicht :p

Das hab ich jetzt überhört, wir können noch viele andere tolle Dinge, wir können z.B. ausrechnen wie viele MAs unnötig sind und die dann "freisetzen". Außerdem wissen wir THEORETISCH wie man optimale Wirtschaftspolitik betreiben könnte (erst mal alle Politiker "freisetzen"; man erkennt Parallelen zu Tätigkeit 1) wenn man uns ließe. Auch können wir diverse lustige Finanztransaktionen und Sicherungsmechanismen planen (Stichwort 2seitiges Hedging), dazu muss man nicht mal Leute entlassen :)

Dr.Dre schrieb:
muhahahaha ich seh grad, dass ich bei dem lb postmäissig ganz gut dabei bin!
Da könnt ich noch den sieg holen. (die 2 üblichen pfeiffen sind zwar schon recht weit weg aber das gayt noch :D)

eh schon in ungnade gefallener ben. sprich hier nicht schlecht über die hart arbeitenden studenten (der hallende harry mal aussen vor muhahahahahahahahahaha)!

um deine missliche lage etwas zu lindern wärs angebracht einen photolink bereit zu stellen!

nee, vllt morgen. ich geh jetzt erst mal schlafen.

denn morgen früh gehe ich ARBEITEN[undpostsspammendasliestehkeiner] da kann man nicht schwänzen wie beim studium sonder muss seinen beitrag zum RICHTIGEN rl leisten :D :D :D.

btw war der link iwo hier im lb. und ich muss mit meinen studi feindlichen posts davon ablenken, dass ich ihn selbst atm net find ^^

270911970_db35fdd4ca.jpg

harry_haller schrieb:
weil ich es selbst studiere und davon wohl ahnung habe...

ausserdem kotzen mich sone vorurteile an, auch wenns scherzhaft gemeint war!
also ich kenne einige BWLer, davon sagen sogar einige das es so ist. Ich kenne die Scripte von der TU Darmstadt und ich kenne die Vorlesungen an der UW Madison. Also, wenn ich mir das so ansehe, dann ist das größtenteils auswendig lernen. Gut, in der Klausur waren sogar Aufgaben bei, die Anwendung erforderten, aber zum größtenteil habe ich wirklich das gefühl, das diese hauptsächlich auswendig lernen. Also BWL fand ich voll langweilig ^^ Buchführung war recht interessant und VWL habsch mir nicht angetan ^^ und alle anderen Vorlesungen die die Businessleute so haben überschneiden sich mit meinen Vorlesungen, also konnte ich mir die noch nicht antun :)
Aber es tut mir leid, das du dich angegriffen fühlst. Aber du erwartest doch jetzt nicht wirklich das ich mich verbessere oder ähnliches, wenn du nicht in der Lage bist nicht direkt einen aggressiven Post abzusetzen, oder? Nur getroffene Hunde bellen, da du gleich so aggressiv reagiert hast, muss da ja was dran sein. Wenn ich das zu nem Informatiker gesagt hätte, wäre dieser ja auch in der Lage gewesen mit mir sachlich zu reden, und nicht direkt "fresse halten" zu sagen.
Schau dir Aegnor an. So eine Antwort z.B. ist doch nett ^^ er hats verstanden das es nen Scherz war :)
Meine Güte, wenn wieder irgendwer lustige Dinge über Mathematiker ablassen will raste ich auch nicht gleich aus :p Wobei das sogar öfter vorkommt würde ich meinen, weil sogut wie keiner weiss was man im Mathematikstudium lernt. Also ich wurde mal gefragt was ich studiere, als ich Mathematik antwortete, kam die Frage was 190*89 sei... äh ja ^^ :confused: der muss auch gedacht haben Mathematiker sind teure Taschenrechner ^^ :p

Ich kann noch nicht mal irgendwelche Prüfungen anerkennen lassen, weil die Struktur des Studiengangs jetzt vollkommen anders ist und dass, wo die beiden Hochschulen vielleicht mal ~3 km auseinanderliegen
die spinnen die Deutschen :p

ach und :hy: @ all ^^

:hy:

Ben82 schrieb:
nee, vllt morgen. ich geh jetzt erst mal schlafen.

denn morgen früh gehe ich ARBEITEN[undpostsspammendasliestehkeiner] da kann man nicht schwänzen wie beim studium sonder muss seinen beitrag zum RICHTIGEN rl leisten :D :D :D.

btw war der link iwo hier im lb. und ich muss mit meinen studi feindlichen posts davon ablenken, dass ich ihn selbst atm net find ^^

*hust* Im Gegensatz zu die sitze ICH noch vor dem Laptop und bereite den morgigen Tag vor (6 englische Paragraphs schreiben, 1 Referat machen, 1 Arbeit fertigstellen).

Schwarzer-Engel schrieb:
Foto von Caro? Coole Idee :)

Will auch wissen, was sich hinter dem Pink verbirgt :D
gab ne zeitlang mal genug von mir extern ;)

ob das jetzt nen Doppelpost wird? ^^

lol, kaum ist der boss-mod back geht der rage los ^^ dabei war alles hier so friedlich bis auf doc dres gestänker und geflame ^^

Aegnor schrieb:
*hust* Im Gegensatz zu die sitze ICH noch vor dem Laptop und bereite den morgigen Tag vor (6 englische Paragraphs schreiben, 1 Referat machen, 1 Arbeit fertigstellen).

das kurbelt die wirtschaft an :D

€: harry, pls net anfange, lustige katzenbilder zu posten. ich will doch gleich pennen gehn ^^

Ben82 schrieb:
das kurbelt die wirtschaft an :D

€: harry, pls net anfange, lustige katzenbilder zu posten. ich will doch gleich pennen gehn ^^

Na hoffentlich :)

Kamikaze1464 schrieb:
also ich kenne einige BWLer, davon sagen sogar einige das es so ist. Ich kenne die Scripte von der TU Darmstadt und ich kenne die Vorlesungen an der UW Madison. Also, wenn ich mir das so ansehe, dann ist das größtenteils auswendig lernen. Gut, in der Klausur waren sogar Aufgaben bei, die Anwendung erforderten, aber zum größtenteil habe ich wirklich das gefühl, das diese hauptsächlich auswendig lernen. Also BWL fand ich voll langweilig ^^ Buchführung war recht interessant und VWL habsch mir nicht angetan ^^ und alle anderen Vorlesungen die die Businessleute so haben überschneiden sich mit meinen Vorlesungen, also konnte ich mir die noch nicht antun :)
Aber es tut mir leid, das du dich angegriffen fühlst. Aber du erwartest doch jetzt nicht wirklich das ich mich verbessere oder ähnliches, wenn du nicht in der Lage bist nicht direkt einen aggressiven Post abzusetzen, oder? Nur getroffene Hunde bellen, da du gleich so aggressiv reagiert hast, muss da ja was dran sein. Wenn ich das zu nem Informatiker gesagt hätte, wäre dieser ja auch in der Lage gewesen mit mir sachlich zu reden, und nicht direkt "fresse halten" zu sagen.
Schau dir Aegnor an. So eine Antwort z.B. ist doch nett ^^ er hats verstanden das es nen Scherz war :)
Meine Güte, wenn wieder irgendwer lustige Dinge über Mathematiker ablassen will raste ich auch nicht gleich aus :p Wobei das sogar öfter vorkommt würde ich meinen, weil sogut wie keiner weiss was man im Mathematikstudium lernt. Also ich wurde mal gefragt was ich studiere, als ich Mathematik antwortete, kam die Frage was 190*89 sei... äh ja ^^ :confused: der muss auch gedacht haben Mathematiker sind teure Taschenrechner ^^ :p

boar mal ehrlich manchma kotzen mich ja deine dauernden neunmalklugen kommentare echt an.

oh ja ich dummerchen bin nicht in der lage dir sachlich argumentativ zu antworten.
Aber weißt du was, vielleicht hab ich da gar keine lust zu und wollte dich ja direkt anflamen, das kann man auch berechnend machen...
ich hab auch verstanden dass es ein scherz war, oh wunder, und mein satz war ein wörtliches zitat, aber das hast du wohl in all deiner klugheit nicht gewusst, hier ein tipp: Dieter Nuhr....

so und nu genug hier

Ben82 schrieb:
lol, kaum ist der boss-mod back geht der rage los ^^ dabei war alles hier so friedlich bis auf doc dres gestänker und geflame ^^

waaaaaaaaaaas?

Freunde so sprecht doch auch mal ein wort! Ich hab doch net gestänkert!
Man hat schindluder mit meinem namen getrieben!
Helft mir doch!

Aegnor schrieb:
ich sitze noch in der Uni ^^ hab gerade Sprechstunde. Die ist aber völlig sinnfrei ^^ So ca 80% meiner Studenten haben in dieser Zeit ne andere Vorlesungen. Ich werde quasi fürs nichts tun bezahlt :p Aber damit habsch natürlich keine probs ^^
und mein Laptop ist putt gegangen :/ Aber ich bekomm jetzt nen neuen von der Uni ^^ wurde gestern bei Dell bestellt \o/ :D

Kannst ja noch mal neue reinstellen
sie kann ja auch erstmal die Sufu quälen :p ich denke ich mal ich habe sicher welche vergessen zu editieren ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben