• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ben82 schrieb:
rofl....der comment what a fat spider passt ^^

jo in videos der kategorie tier a vs tier b treten meistens total überfütterte ficher auf. Scheinbar haben da die besitzer nix besseres zu tun als ihre ficher tag und nacht mit irgendwas voll zu stopfen. furchtbar

HUNTANDWHIRLU schrieb:
geht beides. schau mal nach was max aka wizadept weiter hinten schreibt über den build

und jo is deinem build schon recht ähnlich, ich steh halt auf tank attacken deshalb will ich auf jeden fall FBlast.
und wof macht dann auch noch dmg falls light mal zu sehr absorbt werden sollte

naja muss ma gleich calcen was es mir an dmg bringen würde wenn ich die paar punkte in fb statt mb gepackt hätte..

aber generell nutze ich wie schon gesagt fb nur zum extra stun ggn mb chars, sonst find ich kicks geiler, grad ggn sorcs und necs weil du dann noch ow austeilen kannst

€: hm immerhin 5k fb dmg dann

man kann ja auch alle 3 dinge kombinieren =)

ich find FB hat hat einfach enorm viel style und das macht auch schon gut dmg.
kicken gegen noblock caster is sicherlich trotzdem drin. kost ja nur 1 skill.

wenn man c/c spielt kann man auch ohne probleme die normale attacke (also klauen) oder dclaw nutzen. das is manchmal sogar noch besser weil man damit das lästige knockback umgehn kann

assa ist meiner meinung nach die vielseitigste charklasse bei d2, also wenn man mal betrachtet wie viele nützliche skills sie hat und wie viele man in einem build vereinen kann.

nur palas kommen da vielleicht noch ran, aber traps sind einfach geil

ich les nie nach sondern frag einfach ob ich was verpasst habe, das reicht vollkommen aus :top:

HUNTANDWHIRLU schrieb:
assa ist meiner meinung nach die vielseitigste charklasse bei d2, also wenn man mal betrachtet wie viele nützliche skills sie hat und wie viele man in einem build vereinen kann.

nur palas kommen da vielleicht noch ran, aber traps sind einfach geil

FB, LS, WoF, PH, CM, BoS, CB, Fade, Venom, SM, MB, CoS, DTalon, DFlight.

65fc C/C, 102fc C/C, 102fc W/S, 174fc, mit Fade oder BoS, Hybrid usw. usf.

Beim Pala:

Hamma, FoH, Charge, Smite, Conc, Conv, Vigor, Fana, HS, HF, Medi, Cleansing, WgB/F, Errettung

Hdong, FoH, Smite, Hybriden..^

naja gut ich meinte jetzt eher dass assa viele AKTIVE skills hat.

CM is zB kein aktiver spell aber ich hab auf meiner assa beispielsweise ls, wof, mb, ph, ww, dt, normale klauenattacke, cos, ggf df, sm, und 90% davon benutz ich in jedem duel

Heute fängt die neue Saison der World Game Tour an, und gleichzeitig ist Iccup wieder online, da kann ich das wochenende über endlich wieder ordentlich zocken :D

Laha schrieb:
What has been seen cannot be unseen!

Der Avatar... meine Augen... !!!!! X-[

Wohl war =/ über 300 Posts bis zum Pic Up und meine Forenaktivtät lässt eher nach... das kann monate dauern bis ich das drecks pick los bin... ich glaub its time to freeze.

Dragon0685 schrieb:
Wohl war =/ über 300 Posts bis zum Pic Up und meine Forenaktivtät lässt eher nach... das kann monate dauern bis ich das drecks pick los bin... ich glaub its time to freeze.

jo auf jeden fall freezen... ich hab immer n ganz mullmiges gefühl wenn ich dich seh :D

nun gut ich begeb mich ins we! ich wünsch euch ne geruhsame zeit!

Hallo.

(€dit: ) Btw, ihr seid alle verkackte Spammer, nach mir war ALLES Spam.

Dragon0685 schrieb:
Freezen ist gut!
Imo stand dir der Oblivion Knight und der Drache am besten (Andre aka teh alte Drache :>). Problem ist nur dann siehst du genau so aus wie Forsaker :p

BlackDart schrieb:
Freezen ist gut!
Imo stand dir der Oblivion Knight und der Drache am besten (Andre aka teh alte Drache :>). Problem ist nur dann siehst du genau so aus wie Forsaker :p

hab hypergate schon geschrieben das er mich auf Fingermage freezen soll. Ist sicherlich doof weil Forsaker, sofern er net auf Megademon gefreezed ist, demnächst auch Fingermage werden würde, aber muss ich wohl mit leben. Lieber mein lieblingspick mit wem teilen den ich net mag als son scheisspick mit jemandem teilen den ich noch wesentlich weniger mag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben