• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Najo als bowie sollte man am laufen sein bevor die traps losballern. Sonst kann einem das passieren was du meinst.

Dragon0685 schrieb:
Das sie aus 3 wofs rausrennen kann könnte auch am dodge liegen. Amas haben ja auch nen ausweichskill wenn sie laufen, und der hat keine Animation.
Bist du sicher, dass der keine Ani hat? Und wo steht das^^

Dragon0685 schrieb:
Najo als bowie sollte man am laufen sein bevor die traps losballern. Sonst kann einem das passieren was du meinst.

das ist es ja, was ich net verstanden hab. die stand still und hat ga geschossen. ich hab 3 wof und 2 ls gesetzt und mb hat getroffen (unmittelbare nähe zu den traps). die hat auch leichten dmg genommen. ist dann aber einfach raus gerannt.

Weil amas wenn sie Rennen dodgen ohne das dabei ne Ani zu sehen wäre. Kann natürlich auch immer ein lag/bug gewesen sein aber ich glaubs net

Muhaha jetzt hab ich mir den xserver richtig zerschossen.
Und ich habe eigentlich nix falschens gemacht -.-

Ben, du bist einfach schlecht Oo

Edit:

Was modifiziert TMC eigentlich? Die Breakpoints oder wird einfach EIAS/FHR/FBR hinzugefügt? Oder gar SIAS?^^

Ompf ich hasse sowas ich versuche Stunden etwas nach einem Hoto zu installieren bin komme unten auf der Seite an und was sehe ich da ? Für die ganze installation gibs nen Skript.

SoD_PuNiShEr schrieb:
Ben, du bist einfach schlecht Oo

Edit:

Was modifiziert TMC eigentlich? Die Breakpoints oder wird einfach EIAS/FHR/FBR hinzugefügt? Oder gar SIAS?^^

Ich glaube TMC editiert einfach die Breakpoints, weil man mitm Pala z.B. auf 8 oder sogar 7 fps fcr kommen kann.
Mit ner Sorc kann man sogar auf 6 fps kommen...

/e :hy: mirco

:hy: torti. deine pm box is voll, nun musst du meine antwort suchen :p

-maax- schrieb:
:hy: torti. deine pm box is voll, nun musst du meine antwort suchen :p

gefunden :p Zu einfach...^^

Aber war durch Zufall eh gerade da, was ja nich mehr oft vorkommt in letzter Zeit

-maax- schrieb:
i has more sinnvolle posts than u have :p
excuse_me.jpg

Sagt mal findet ihr, dass noch alle Guides im Wegweiser auf der Höhe der Zeit sind? Ich finde vor allem den Java Guide veraltet, weil überhaupt nicht auf die Möglichkeit von Tele und Legit Fc eingegangen wird.
Außerdem noch der Hybrid Guide... Moe meinte ja, da wären im taktischen Bereich einige Lücken vorhanden^^

ist doch ladde, da eh keine sau mehr java ohne fc spielt -_-

wenn du mass frw hast, nennen dich eh alle fc user -_-

und moe will ja kein guide schreiben zur hybs. ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben