• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vanitas.pvp schrieb:
blau, schwarz un dieses Grün. Man ich kann mich einfach net entscheiden =(

Und das Blau sieht nit stylish aus?

@ben: außer fcr und fhr noch ias (meni meni krank) und fbr
@nico: itemlame, also sowas ginge im closed halt längst nit so gut, d.h. nette juwelen (9/9/10/10/10/40) und sowas.
Außerdem isses mit spirit auf maxblock, lol^^

sony-ericsson-T650.jpg

dort wo ich bestellen mag gibbet blau net. Un des gefällt mir aber au so gar net

RoC-Mf schrieb:
Und das Blau sieht nit stylish aus?

@ben: außer fcr und fhr noch ias (meni meni krank) und fbr

hmm....also könnte das erklären, warum ne 7 fps bowie mit mb swirls ohne probs aus 3 wof rauskommt ??

wenn net pack ichs nicht ;(

€: manu, das handy ist hässlich. die farbe macht da net viel aus.

@ben: Jo, könnte das klären. Aber außerdem könnte es sein, dass sie einfach rausgedesyncht is. Kannst ja au ma gegen meine bowy, die hat sehr wenig fhr und kommt meistens noch einigermaßen aus den wof locks, weil wof so lahm schießt. Da ist LS besser finde ich.

@nico: you look edit!

@manu: Jo, stimmt. Blau sieht kacke aus^^
Kommt nochn anderes Handy in Frage oder nur das?

je länger ich's mir anschau desto besser gefällt mir schwarz

is halt irgendwie bissl langweilig ^^

RoC-Mf schrieb:
@ben: Jo, könnte das klären. Aber außerdem könnte es sein, dass sie einfach rausgedesyncht is.

nee, die hatte ca 120 frw oder weniger. aber die hat einfach jeden treffer locker mitgenommen. net nur gegen mich, generell. da war von fhr ani gar nichts zu sehn. als ich sie und ihre mutter beschimpft hab meinte sie "174 fhr nap". ich wüsste aber net, wie das bei 7 fps und gutem dmg gehn soll.

Ben82 schrieb:
nee, die hatte ca 120 frw oder weniger. aber die hat einfach jeden treffer locker mitgenommen. net nur gegen mich, generell. da war von fhr ani gar nichts zu sehn. als ich sie und ihre mutter beschimpft hab meinte sie "174 fhr nap". ich wüsste aber net, wie das bei 7 fps und gutem dmg gehn soll.

Wenn sie nit viel life hatte, ginge das theoretisch halt übers inventar. Aber 174 fhr würd ich ihr nit abkaufen, dann war das garantiert tmc.
Habe gehört tmc soll auf amas echt total krank sein von wegen fcr/ias, von fhr isses bestimmt auch gut.

@manu: stimmt nen schwarzes handy is bissl standard, aber das schwarze gefällt mir besser als das grüne und das grüne passt nicht so gut zu manchen Sachen..

174 bei ner Ama..vllt mit Spirits...XD ~~

So, ich betrink mich nun vorm Pc, damit ich ein bisschen mehr geekig werde, nach dem fiesen Stylerladen.^^

Spheriks schrieb:
174 bei ner Ama..vllt mit Spirits...XD ~~

So, ich betrink mich nun vorm Pc, damit ich ein bisschen mehr geekig werde, nach dem fiesen Stylerladen.^^

nix mit spirit. die hat den slot net ein einziges mal gewechselt.

Das sie aus 3 wofs rausrennen kann könnte auch am dodge liegen. Amas haben ja auch nen ausweichskill wenn sie laufen, und der hat keine Animation. Wenn sie also am rennen ist passiert ihr bei wof hits denen sie so ausweicht gar nix. Generell sind wof ggn Amas ziemlich unnütz, ham mich auch nie groß gejuckt wenn ich ama gespielt hab.

Dragon0685 schrieb:
Das sie aus 3 wofs rausrennen kann könnte auch am dodge liegen. Amas haben ja auch nen ausweichskill wenn sie laufen, und der hat keine Animation. Wenn sie also am rennen ist passiert ihr bei wof hits denen sie so ausweicht gar nix. Generell sind wof ggn Amas ziemlich unnütz, ham mich auch nie groß gejuckt wenn ich ama gespielt hab.

ich hab aber eher das gefühl, dass zuerst der "normale" dodge vor entrinnen wirkt. sonst stecken alle bowies in ani fest wegen dodge und mb ani. wenn sie rauskommen, dann idr im tits slot. aber diese "aphrodite irgendwas " hat wie gesagt net gewechselt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben