• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1196521479369if0.jpg

I like opens! You host opens? :D

Hm ist doch gar nicht schwer^^
Du joinst das Netzwerk und klingst dich an das Game mit der Ip Adresse vom Host ein.

Open-Duels /// Passwort: 123
IP: 5.76.196.7

BlackDart schrieb:
Hm ist doch gar nicht schwer^^
Du joinst das Netzwerk und klingst dich an das Game mit der Ip Adresse vom Host ein.

Open-Duels /// Passwort: 123
IP: 5.76.196.7

ich hab das schon mit kollegen versucht mit opens...wie will das net....oder ich bin zu nap...

btw: viel spass beim df tele @ fortisin phil.

Ha, hab alles wieder zum laufen gebracht.
Eigentlich will ich jetzt xgl installieren aber das ist sieht scheise schwer aus ich glaube das verschieb ich auf wann anders.
Warum verdammt musste ich mir auch ne Ati Graka kaufen -.-

Muhaha ich habs hinbekommen das Diablo im Vollbild läuft!!! NEEED DUELS!!!!!!!!!

Danke wurde aber auch zeit das ich das schaffe viel länger hätte ich es ohne D2 nämlich nicht überlebt.

Ben82 schrieb:
ich hab das mit dem hamachi noch net so ganz raus und ip games gehn gar net.

Noob :p

Installieren: Auf die 3 Punkte klicken, Netzwerkbeitreten: Eingeben: Host IP suchen un einklingen :D

Das müsste sogar bei dir klappen :p

Bzw :hy: an Pic errinner

Würd mich echt mal interessieren, wie sowas aussieht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben