• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat wer ne ahnung wie man das hinbekommt dass, wenn man unter Ubuntu Diablo minimiert die Alte auflösung geladen wird?

edit: Sach ma pennt ihr schon alle?

was labert ihr fürne scheisssEe?

uch binc igrad zumderesten ,maasl so rbesoffe kc n bnä ea e p aif, stuije.

bet ubtesabbt uch erubber nucg ab eube aztifagrt aver wohin kA was soll cig tun ??

ugch wer dasalles vreiunn,=?!

The EldersTroll schrieb:
bet ubtesabbt uch erubber nucg ab eube aztifagrt aver wohin kA was soll cig tun ??

ugch wer dasalles vreiunn,=?!

Geh ersma ins Bett und halt 'nen Fuß raus, dann dreht sich nich' alles, sagt man so.
Notfalls schick kotzen, aber ins Klo. Mit Deckel und Brille oben!

Gn8, pussys. :D

Ubuntu ist ne Linux distribution. Eigentlich richtig gut nur leider hat ati beschissen Treiber für Linux und deshalb ist es etwas gefummel mit ner ATI graka vorallem weil deren Howtos voll fürn Arsch sind.
Aber wenn man nen bissel Ahnung hat oder sich aneignet hat es sehr viel potenzial.
Deshalb gebe ich WIndows auch nurnoch max 5-10 jahre, danach ist es weg vom Fenster.

Hm niemand mehr am spammen dann geh ich wohl auch ma pennen. Gute Nacht Leichenberg

heute ist so ein schoener tag :D

hab soeben meinen ipod wiedergefunden :D
hmm vielleicht sollte ich wirklich mal meinen schreibtisch aufraeumen :clown:

wer hatn hier noch aktive nl chars?

da meine soso ja nächste woche oder so fertig wird wollt ich schon mal langsam wieder anfangen mit soso spielen :)

also was ist hier im angebot?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben