virius
Guest
wenn du dich mit nem lvl49er nec anlegen willst^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
harry_haller schrieb:wer hatn hier noch aktive nl chars?
da meine soso ja nächste woche oder so fertig wird wollt ich schon mal langsam wieder anfangen mit soso spielen
also was ist hier im angebot?^^
Orm schrieb:=> same here + @ torti ^^
duellst du fb sorc's?virius schrieb:wenn du dich mit nem lvl49er nec anlegen willst^^
virius schrieb:ähm...son losglück is das imo nich...
kroatien..ganz ehrlich...dt tut sich immer schwer gg die bzw verliert eigntl immer und für mich is kroatien größter geheimfavorit!!!
polen is auch net ganz so easy!"
deutschland kommt weiter, keine frage, und auch isses besser als in Gruppe C mit italien frankreich, holland und rumänien, ABER so ein riesiges losglück wie die kack - medien preisen isses imo sicher net