• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann könnte dir der Assapro himself (ich), dir aber nen paar Tipps geben! Solltest also schon versuchen, das hinzubekommen^^

Evtl. mit ner Kamera den Bildschirm filmen? xD

SoD_PuNiShEr schrieb:
Dann könnte dir der Assapro himself (ich), dir aber nen paar Tipps geben! Solltest also schon versuchen, das hinzubekommen^^

Evtl. mit ner Kamera den Bildschirm filmen? xD

naja hab auch nur 512mb ram, aber ich werd nochma rumtüfteln obs irgendwie klappt

Mehr Power, howowowo!

Edit: was ist eigentlich mit der Liga? Gibt es nen fixierten dafür?

nö hab ich noch net released, da die grünen noch nix dazu gesagt haben ~~

flo hat sein quasi ok dazu gegeben..

Regeln stehen ja.
muss noch ne gescheite gut zu handhabende tabelle machen und mir ein gutes system überlegen, das vom letzten mal is irgendwie doof.

hmm joach is irgendwie komisch, ich kann normal auch nie recorden ... klappt vielleicht einmal im quartal lagfrei und dann nie mehr lol. ka wieso =]

aber was mir hier (also in meiner eigenen bude) noch mehr ankotzt is dass ich echt alle 30 sec oder so für 3-5 sec freeze. hab zb grad gegen henny duellt und wenn der dann grad nen telesmite ansetzt bin ich sofort tot.
ich kann quasi im moment gar keine ernsthaften duelle machen ... vor allem kommt die ausrede ''lag'' ja nicht wirklich so gut, aber bei mir ises eben wirklich so. das is kacke.

hoffentlich passiert das nicht auch bei starcraft, das wär sowas von behindert

PS: manu kannste mir mal deine ls/fb assa fürs open per icq schicken?

mich beschäftigt immernoch ein kuriosum beim stunlock mit der assa.

Es ist so:

bekomme ich den Gegner in den stunlock bevor er eine Attacke abgefeuert hat, kann er im lock auch nix mehr machen

hat er aber noch 1 attacke durchdrücken können, kann er auch im stunlock noch feuern.

ich kapier das echt nich wie das geht :S

boomheadshotgif1ms.gif

:lol:

Oder es liegt daran, dass das AF erreicht wurde, somit wird FHR-Ani ned abgespielt und er hat genug Zeit um wieder das AF zu erreichen, bevor eine FHR-Ani ausgelöst wird.

btw ich hab eben nochmal mit dre (auf nec) kicks vs normale klauenattacke getestet und wir sind zum entschluss gekommen dass klauen gegen noblock nec besser sind weil sie nicht knockbacken und weil man beim chainlocken nicht so lange luft kickt.

müsste das mal noch gegen andere necs testen :D

SoD_PuNiShEr schrieb:
Oder es liegt daran, dass das AF erreicht wurde, somit wird FHR-Ani ned abgespielt und er hat genug Zeit um wieder das AF zu erreichen, bevor eine FHR-Ani ausgelöst wird.

hm das klingt schonmal nach ner erklärung.

und zufall ist es garantiert nicht, da mir das schon sauoft passiert ist, vor allem bei lightsorc+bonespears

HUNTANDWHIRLU schrieb:
btw ich hab eben nochmal mit dre (auf nec) kicks vs normale klauenattacke getestet und wir sind zum entschluss gekommen dass klauen gegen noblock nec besser sind weil sie nicht knockbacken und weil man beim chainlocken nicht so lange luft kickt.

müsste das mal noch gegen andere necs testen :D

orly?! hab klauen gar net geskillt xD
wie sind die denn speedtechnisch?

5/5 Frames ist max. Speed, afaik.

Edit: Ahja, und man erreicht wohl kaum max. Speed ohne BoS^^

die ganz normale attack, die braucht man nicht zu skillen^^

der pfeil der schräg nach unten zeigt :D

denke 7 frames aber habsnoch nicht gecalct.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben