maax
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
verrat ihm das doch nicht auch noch, das mach ich doch schonSoD_PuNiShEr schrieb:Dann hast wenigstens ne Ausrede, wenn du verlierst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
verrat ihm das doch nicht auch noch, das mach ich doch schonSoD_PuNiShEr schrieb:Dann hast wenigstens ne Ausrede, wenn du verlierst
SoD_PuNiShEr schrieb:Dann könnte dir der Assapro himself (ich), dir aber nen paar Tipps geben! Solltest also schon versuchen, das hinzubekommen^^
Evtl. mit ner Kamera den Bildschirm filmen? xD
SoD_PuNiShEr schrieb:Oder es liegt daran, dass das AF erreicht wurde, somit wird FHR-Ani ned abgespielt und er hat genug Zeit um wieder das AF zu erreichen, bevor eine FHR-Ani ausgelöst wird.
HUNTANDWHIRLU schrieb:btw ich hab eben nochmal mit dre (auf nec) kicks vs normale klauenattacke getestet und wir sind zum entschluss gekommen dass klauen gegen noblock nec besser sind weil sie nicht knockbacken und weil man beim chainlocken nicht so lange luft kickt.
müsste das mal noch gegen andere necs testen
HUNTANDWHIRLU schrieb:die ganz normale attack, die braucht man nicht zu skillen^^
der pfeil der schräg nach unten zeigt
denke 7 frames aber habsnoch nicht gecalct.