• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
btw kann es sein dass der initial teleport länger dauert bei der assa?^^

find das immer arschlangsam^^

dclaw wäre besser, aber das skill ich doch nicht extra :D

naja ich hab lvl4x venom, das macht immer aua :) 7xx phys dmg von kicks bringen nit wirklich den unterschied. klauen haben ja auch auch bisschen phys dmg und chaos auch noch 280-470 mag oder so.

assas telen halt 9-11 frames bei 174-65 fc^^ das is saulahm

@ nico, du musst auch immer was zum meckern haben :clown:

es geht ja auch um necs. WIGGLINGS

meine klauen machen btw ohne venom einen screendmg von
296-520 fury
618-1168 chaos

omg ich dacht schon jetzt kommen endlich links zu den sexü pix wo man dich in lederschürzchen + strapsen sieht....

scheinbar respektiert man hier meine autorität wirklich nicht besonders....

wigglings! u are all nubblars! (erinnert mich ja son bischen an den nibbler aus futurama).

i will ez cake u all! i am so uberskilled!

war das schon ok so? oder sollt ich noch mehr kraftausdrücke einbaun um auf jsp ernst genommen zu werden?

ja das ding mit dem man durch die gegend fährt....

ich hab nen peugeot was ja mit abstand das geilste ist. somit bin ich hier der chef. Manche (meist fiat piloten) erkennen dies aber net und wollen net anerkennen dass ich auf grund meines autos der chef bin

so eben habe ich beschlossen, auf bens stichelein nicht mehr einzugehn.
Meine Hofmediziener meinten, sein verhalten könne durch zu viele schläge auf den hinterkopf hervorgerufen sein. Er könne also nichts dafür und dies auch nicht ändern. Man solle ihm gnädig sein meinten sie, da sein schicksal auch so schon schlimm genug sei.

Dr.Dre schrieb:
scheinbar respektiert man hier meine autorität wirklich nicht besonders....

tat man das je? okay, ich bin erst n jahr hier aber viel gemerkt hab ich davon bisher nicht ^^

€ engel: kannte die videos schon. einfach mal bei youtube talking cats eingeben ^^

Ben dodged ja immer noch wegen Opens^^

Bla Bla von wegen ich kann nicht joinen :S PUSSY!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben