• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Dre schrieb:
ich hab nen peugeot was ja mit abstand das geilste ist. somit bin ich hier der chef. Manche (meist fiat piloten) erkennen dies aber net und wollen net anerkennen dass ich auf grund meines autos der chef bin
Och jesses - im Ernst? Nen Franzosen fährst du? *muhahahaha*

SoD_PuNiShEr schrieb:
Er kauft bei ebay Items^_^

psssst ich mach doch gerade meine angebote fertig :D
ausserdem muss ben einfach nur seine xxxxk mules reaktivaten und hat massig items fuer so ziemlich jeden char :D

Dr.Dre schrieb:
@ engelein: ich fahr ein auto... einen franzosen würde man reiten... aber da kennst du dich sicher besser aus als ich :D

Dat nennst du ein Auto???
Also ich nen das "fahrende Rostlaube auf Zeit"

Diese Peugots sind mir einfach zu pummlig gebaut und fahren sich zu schwammig.
Ich mag lieber Bodennähe und eine harte Strassenlage - damit kann man mehr anstellen.
Aber ich fürchte, mein Auto kommt auch so langsam in das Alter, wo man es ersetzen muss - mir graut schon vor dem Tag ;(

Schwarzer-Engel schrieb:
Dat nennst du ein Auto???
Also ich nen das "fahrende Rostlaube auf Zeit"

Diese Peugots sind mir einfach zu pummlig gebaut und fahren sich zu schwammig.

dann solltest du dir einfach mal nen gescheiten peugeot vorfuehren lassen.
und unser guter dr. wird das sicher uebernehmen :)

-maax- schrieb:
dann solltest du dir einfach mal nen gescheiten peugeot vorfuehren lassen.

:eek:
Peugeot und gescheit in einem Satz? Das ist doch schon ein Paradoxon an sich :angel:

Nene, mir geht nichts über meine Celi :p

tja es is halt nicht jeder ein auto-prolet :D

mir reichts wenn die karre mich gescheit von a nach b befördern kann ohne dass mir alle knochen wehtun und wenn ich musik hören kann und heizung hab.
fertig^^

brauchste die assa noch? hätte eine mit 102fcr

HUNTANDWHIRLU schrieb:
tja es is halt nicht jeder ein auto-prolet :D

mir reichts wenn die karre mich gescheit von a nach b befördern kann ohne dass mir alle knochen wehtun und wenn ich musik hören kann und heizung hab.
fertig^^

dann brauchst du n peugeot! Der erfüllt genau das und rein garnix mehr.

wtf is ein celi?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben