Ben82
Guest
SoD_PuNiShEr schrieb:Wir ertragen dich schon ein Jahr lang, Ben? Oo
aber sowas von
@ kauf dir nl chars jan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SoD_PuNiShEr schrieb:Wir ertragen dich schon ein Jahr lang, Ben? Oo
Och jesses - im Ernst? Nen Franzosen fährst du? *muhahahaha*Dr.Dre schrieb:ich hab nen peugeot was ja mit abstand das geilste ist. somit bin ich hier der chef. Manche (meist fiat piloten) erkennen dies aber net und wollen net anerkennen dass ich auf grund meines autos der chef bin
Ben82 schrieb:aber sowas von
@ kauf dir nl chars jan
Du hast Bens Mf Prinzip verstandenDr.Dre schrieb:3, 2, 1 meins?
BlackDart schrieb:Du hast Bens Mf Prinzip verstanden
Durch ihn wird André so wenigstens reichSoD_PuNiShEr schrieb:Er kauft bei ebay Items^_^
SoD_PuNiShEr schrieb:Er kauft bei ebay Items^_^
Dr.Dre schrieb:@ engelein: ich fahr ein auto... einen franzosen würde man reiten... aber da kennst du dich sicher besser aus als ich
Schwarzer-Engel schrieb:Dat nennst du ein Auto???
Also ich nen das "fahrende Rostlaube auf Zeit"
Diese Peugots sind mir einfach zu pummlig gebaut und fahren sich zu schwammig.
-maax- schrieb:dann solltest du dir einfach mal nen gescheiten peugeot vorfuehren lassen.
Lol da hätte jetzt kommen müssen "mir geht nichts über meinen Porsche Cayman S"Schwarzer-Engel schrieb:Nene, mir geht nichts über meine Celi
HUNTANDWHIRLU schrieb:tja es is halt nicht jeder ein auto-prolet
mir reichts wenn die karre mich gescheit von a nach b befördern kann ohne dass mir alle knochen wehtun und wenn ich musik hören kann und heizung hab.
fertig^^