• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwarzer-Engel schrieb:
Nö, meine ist Blau und es sind nur die Sachen gemacht, deren Veränderung man kaum sieht (bis auf die Felgen), als Topf, Bremsen, Federung...
Wir haben ja schon überlegt, ob wir doch noch mehr machen sollen, aber irgendwie... wir sind uns noch nicht sicher, ob sich das an einem 7 jährigen Auto noch lohnt, obwohl wir erst vor kurzem die 50k km geknackt haben ^^
Es gibt ja wirklich tolle Bodykits und am tollsten sind die, die kurz vorm Asphalt aufhören, aber Deutschlands Strassen sind da nicht unbedingt für geeignet -.-

stehst du auf fitnessstudiotypen + sonnenbank?

HUNTANDWHIRLU schrieb:
stehst du auf fitnessstudiotypen + sonnenbank?

*igitt*

Vor allem, wenn du Haut durch regelmäßigen Sonnenbankgenuss schon so richtig ledrig-zäh geworden ist ...

Neine, ich steh auf PC-Bräune, was anderes kommt mir nicht an meine Haut, bin selber total blass (kann mich vor ne weißen Wand locker verstecken :D )

Als Kerl verging mir bei solchen Weibern vom Assitoaster auch die Lust, aber hey, Geschmack ist bekanntlich verschieden - das gilt auch für die Tanzstile.

Besser man tanzt etwas anders, als Gullydeckel zu entfernen oder so ein Quatsch.

ich find solche katas net so berauschend... aber drauf hat ers auf alle fälle xD

btw am wochenende wurde bei gallileo n kk vergleich durchgeführt.
Ein kniestoß drückt den brustkorb des gegner bei nem volltreffer ca 5 cm nach innen. omg das is echt brachial^^

Mit einem Broder Buch?
Solltest du!

Von dem kann man wenigstens noch richtiges flamen lernen.

Dr.Dre schrieb:
btw am wochenende wurde bei gallileo n kk vergleich durchgeführt.
Ein kniestoß drückt den brustkorb des gegner bei nem volltreffer ca 5 cm nach innen. omg das is echt brachial^^

joa, das hab ich auch gesehen^^

War echt interessant :>

@mo: ich kann dir die assa nachm training schicken, bin ma weg

Yuck.Fu schrieb:
Mit einem Broder Buch?
Solltest du!

Von dem kann man wenigstens noch richtiges flamen lernen.

Ja? Also, wenn ich mir nen Buch kaufen würde, dann der Eristische Dialektik von Schopenhauer^^ Wobei man da ja schon fast lateinisch können muss... was ich leider nicht kann :/

das video is ja nur dumme show, sollte klar sein^^

die würfe und gürtelspielereien kommen vom hapkido. ich mag lieber bodenkampf und knie, ellenbogen, fäuste und füße beim kampf.
waffenkampf is eh schnickschnack :rolleyes:

Peter Handke - Publikumsbeschimpfung.

Wenn es nur annähernd so durchgeknallt wie sein "Kaspar" ist, dann kann man die viele schöne Wörter lernen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben