• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arzt >> Eigentherapie.

An nem Schnupfen kannst wegen mir selber rumdoktern aber wenn du das mit den 4Tagen kein Schlaf usw. ernst meinst, dann is das evtl. wirklich net gesund und dann solltest es au ersnt nehmen.

HUNTANDWHIRLU schrieb:
NO SUIZID EMONICK PLEX
gcus84gl.jpg

vanitas.pvp schrieb:
Arzt >> Eigentherapie.

An nem Schnupfen kannst wegen mir selber rumdoktern aber wenn du das mit den 4Tagen kein Schlaf usw. ernst meinst, dann is das evtl. wirklich net gesund und dann solltest es au ersnt nehmen.

serious cat

jemand die neue serie psych auf rtl geschaut?
is ja mal lustig :D

naja wuensch dann mal eine gn8

@Moe:

xD

guten Morgen zusammen, hab heut nen verfickt stressigen Tag un eigentlich kein bisschen Bock da drauf.. =(

vanitas.pvp schrieb:
Arzt >> Eigentherapie.

ja meines ernst, heute nacht hab ich vll. nen bissl läönger geschlafen bin trotzdem völlig übermüdet und ich will heute saufen -.-
danach penne ich 100pro xD

wenn nicht melde dich dann kriegste paar rechenaufgaben etc :) dann vergeht die nacht schneller :p

moin btw

achja wir hatten in den latzten tagen vollmond vielleicht liegt es daran *grins*

guten morgen

ma ne frage was soll ich machen auf nen neuen rechner spaaren oder sonen verdammten a-sockel cpu überallsuchen und gebraucht kaufen ?

was kostet dich den der a sockel cpu ?

was gewinnst du dadurch im vergleich zu dme kauf ienes neuen rechners?

lg orm

Orm schrieb:
wenn nicht melde dich dann kriegste paar rechenaufgaben etc :) dann vergeht die nacht schneller :p

moin btw

achja wir hatten in den latzten tagen vollmond vielleicht liegt es daran *grins*

wenn es so wäre, bei vollmond und gewitter usw schlaf ich wien baby, aber vll. bekam mir das diesmal auch einfach nicht xD

guten morgen @ all :D

kalten markt und umzug knapp aber doch besiegt ^^

@ nick: lass dir vom doc zopiclon verschreiben. davon schläfst du ein, das schwör ich dir.

@ moe: du solltest den guide schreiben, der teil den ich gelesen hab war sehr interessant. wäre schade das net weiterzuführen.

xXMerlinXx schrieb:
guten morgen

ma ne frage was soll ich machen auf nen neuen rechner spaaren oder sonen verdammten a-sockel cpu überallsuchen und gebraucht kaufen ?

Auf nen neuen sparen

Scheiß auf nen PC und investier dein Geld in Bier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben