• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
harry_haller schrieb:
die richtige für den abend reicht auch erstma^^

und wer soll das sein? abgesehn davon, dass es wohl keine 18jährige sein wird also kein auto und erzähl mal deinen eltern dass sie dich um 11uhr irgentwo hin zum vögeln fahren sollen ^^

geschwister, freunde oder zufällig vorbeilaufenede passanten bestechen? man sei doch mal kreativ ^^

39,90 ziemlich gutes buch über werbung... nachdem man das buch gelesen hat schaut man werbung ganz anders. sehr zu empfehlen

memo an mich: freundin von meinem bruder anscheißen, dass sie mir gefälligst mein buch wieder geben soll ^^

methamorvere schrieb:
verdammt alt aber immernoch verdammt gut =)

Naja, da bleibt einem der Humor irgendwie dann doch im Halse stecken oder etwa nicht ?

sorry, dass dir das bild so aufgestoßen ist.

hätte vielleicht einen eindeutigeren kommentar schreiben sollen... das menschen so unglaublich stumpfsinnig sind und soetwas wirklich in einer zeitung drucken können hatte ich nicht für möglich gehalten.

ich glaub ich bin der letzte mensch der rechtslastige witze reißen würde =/

nuja ich bin mal duschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben