• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spheriks schrieb:
Eh, ich bin seitm halben Jahr 18 und nu auch weg. 8D

ja toll, ich bin nichtmal nen halbes jahr 15 ^^

ganz abgesehn davon, dass ich keinen bock auf die spielereien von den meisten in meinem alter hab is hier wo ich wohn eh nie wirklich was los :S

ich mein ne kirmes die um 22uhr zumacht geht ja mal gar nich ....

:eek:

Macht doch hier keine so pessimistische Stimmung :D Ihr könntet ja einfach so mal spazieren gehen?
Bücher lesen?

Freunde einladen und Pokern/Spiele spielen.
Konsolen habt ihr doch sicherlich auch alle.

Also bitte ;)

TenthManDown schrieb:
Ihr könntet ja einfach so mal spazieren gehen?

gay!

Bücher lesen?

hab ich die letzten 12stunden am stück ^^^

Freunde einladen und Pokern/Spiele spielen.

bissi kurzfristig jetzt noch min 3leute zu finden

Konsolen habt ihr doch sicherlich auch alle.

meni boring

Also bitte ;)

Macht ma was produktives wie Schlösser knacken lernen, solche basics sollte man draufhaben...

und es bleiben immernoch die guten alten drogen ^^
alternativ suchst du dir en mädel und verbringst den abend mit ihr.... oder gar beides in kombination?

handysuchengeh ;)

methamorvere schrieb:
alternativ suchst du dir en mädel und verbringst den abend mit ihr.... oder gar beides in kombination?

handysuchengeh ;)

genau mit 15 solltest du damit ma langsam anfangen jules :p

methamorvere schrieb:

handysuchengeh ;)

wie alt war ich noch gleich?

keine ahnung... aber geschlechtsreif dürftest du sein. ergo würde es deiner natur entsprechen, wenn du meinen ratschägen nachgehst ;)

btw ich bekomm um 12 besuch =D

methamorvere schrieb:
keine ahnung... aber geschlechtsreif dürftest du sein. ergo würde es deiner natur entsprechen, wenn du meinen ratschägen nachgehst ;)

btw ich bekomm um 12 besuch =D

geschlechtsreif aufjedenfall aber bin nich so, dass ich jede x-beliebige nehmen würde :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben