• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orm schrieb:
gerne aber ich hab a im moment keine motivation wiels bnet schrottig ist ich auf der assa etwas mehr übung bräuchte weil ffa necs opfer sind (zum nl stun wwen üben ideal aber vs absorb +mb + deflame wirds eklig ;)
Spiel doch Opens mit :>
Hab heut ne böse Klatsche gegen Dre einstecken müssen :C

ich hasse meine faulheit...
die ganzen ferien zeit gehabt zu lernen und heut nur derbst wenig gelern...
morgen wieder schule -.-.-.--.-

selbst zum groß und klein schreiben bin ich zu faul lol

Naja leidige Themen... forsaker, ffa und sonstiger scheiss...wenn mit bw alles gut läuft braucht mich der ganze mist nichtmehr zu interessieren. Bin jetz auch erstmal off, morgen geht schule wieder los ~~

hmm ich würd ja auch gern mal irgendein strategiespiel wie wc oder sc ausprobiern aber irgendwie hab ich davon garkein plan und noob sein suckt.

wobei ich sc immer shcon mochte und ich glaub ich hab sogar bw irgendwo rumliegen ... wc find ich ned so stylisch wie sc obwohl ich fantasy normal mehr mag wie si-fi

wc is ansich sehr cool, wobei ich auch mit TFT aufgehört habe aktiv liga zu spielen *g

Dragon0685 schrieb:
Ich werd d2 vermutlich endgültig aufgeben. Wird langweilig. Starcraft ist da wesentlich interessanter. Vorallem gibts da ne konkrete Weltrangliste an der man sich messen kann. Und man braucht keinen Virtuellen Reichtum um ganz oben mitzuspielen.

wenn du dich in SC/BW mit was messen willst musst du vs die assiaten spielen.
aber bevor du noch dein erstes gebaeude fertig hast, haben die schon das limit der karte erschoepft ^.^

kumpel von mir hat ne lange zeit sehr gut bei bw mitgespielt (jedoch meist nur NvS-Karten) und das ist wahnsinn wie schnelle klicks du dort machen musst um auch nur den hauch einer chance gegen einen Pro zu haben..

NvS und Possy maps sind... sollte man ned mitrechnen, die sind lächerlich ^^.

Hab damals bei GK gespielt und auch sk liga gewonnen 2-3 mal, dann haben wir nurnoch auf asia gespielt. Ich muss sagen, der Nexus clan damals war echt hammer :).
Muss jedoch dazusagen, dass ich mich damals nur an einem von pG messen konnte und nie die gelegenheit hatte gegen mondragon etc zu zocken.
So langsam fange ich grade wieder an nach ner 4jährigen Pause ^^ will ja fitt für sc2 sein

MoH_Psirex schrieb:
NvS und Possy maps sind... sollte man ned mitrechnen, die sind lächerlich ^^.

Hab damals bei GK gespielt und auch sk liga gewonnen 2-3 mal, dann haben wir nurnoch auf asia gespielt. Ich muss sagen, der Nexus clan damals war echt hammer :).
Muss jedoch dazusagen, dass ich mich damals nur an einem von pG messen konnte und nie die gelegenheit hatte gegen mondragon etc zu zocken.
So langsam fange ich grade wieder an nach ner 4jährigen Pause ^^ will ja fitt für sc2 sein
och ich fand NvS immer nice & einfach nur auf's wesentliche beschraenkt :)
andere map die ich gern gespielt hab war hmmm Lost Temple? jo glaub so hiess die :/ weiss net mehr ganz genau..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben