• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja der telekomiker techniker der mir mein o2 dsl freischaltet (:D) kommt am 14.11. dann dauerts wohl noch 1-2 tage bis es geht -.-

naja warn ja nur 54 tage warten :rolleyes:

harry_haller schrieb:
€: btw mirco brauchste noch fire fhr skiller?
meinste mich?

davon hab ich imho auch noch einen rum liegen, brauch ihn aber net mehr..
hab das 60er cap und brauch nur noch 6*30er um meine 24, 25, 27, 3*28er auszutauschen :)
dann sind eigentlich nur noch bessere sc's offen (derzeit schnitt bei 33,8) und nen nettes amu (derzeit +2fire/10fc/8xmana/40lr)
:)

jo sonst gibt's dann noch die resi setup's (cr + lr) zu verbessern, wobei ich dafuer auch schon einiges da hab, nur bin ich zu faul das zu sockeln & zu mulen ^^

weil ich mit nem kumpel bisschen zocken will und ich jemanden suche der mir nen sicheres starterpacket für nen pvm hammer nud nen wolf duriden verkaufen kann :p

Puh grad 5 Stunden Englisch LK Arbeit hinter mir :>
Für ne Vorabi Klausur fand ichs aber irgendwie zu einfach :S

omg... mathe... crap -.-

Und dann noch Englisch bekommen xxdddd

Sonen Scheis mein Board is wohl doch auch schrott...
Hat glaube ich die ersatz cpu jetzt gefressen werde mich jetzt wohl nich mehr so oft melden biss ich nen neuen pc habe ^^

nö gibts bei uns nicht. die vornoten fürs abi sind das arithmetische mittel aus den zeugnisnoten von 12/1 - 13/2.

ich glaub ich geh mir jetzt mal BW peilen, auch wenn ich viel zu faul bin ^_^

d2 langweilt mich einfach. im moment troll ich nur rum und nke leute, aber das wird auch mit der zeit öde.
ich hab einfach alles in dem spiel hier ausprobiert hab ich den eindruck und ich brauch mal was neues. das soll nicht heißen dass ich mit d2 aufhöre (oder irgendwas free gebe ahehaheahe) aber es is ma zeit für was anderes.
ich will kein MMORPG weil die erstens fast alle kohle kosten und zweitens mir die zu süchtig machen^^

hat irgendeiner noch ne gute idee fürn spiel, das kein egoshooter ist, kein geld monatlich kostet, spaß macht und auch auf etwas älteren pcs gut läuft? :D

überleg die ganze Zeit ob Hellgate net was für mich wär.. aber mit alten PCs is des glaub eher nix xD

N1 Zentralabi.

/wayne.

Zock Cs oder Warrock, ist ziemlich n1, aber iwie. :<

waaaaaaa mein scheiss dvd laufwerk is hinüber. diese scheiss pc-welt. lauter scheissdreck der da produziert wird und nach ein paar einsätzen eingeht.

wie bring ich d2 ohne cd im laufwerk zum laufen? gibts ne möglichkeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben