• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
harry_haller schrieb:
joar kann man nachgucken :)

willste auch n ladder wigger werden?^^

öhm naja nicht direkt eher mit nem kumpel der anfängt ein bisschen aus spaß zocken

kein pvp oder ähnliches ...

er mag nen hammerdin ich möchte mich an einem shifter mal wieder probieren^^

du hättest dir vorher die relevanten dateien von der cd auf ein virtuelles laufwerk kopieren können, hab ich gemacht.

aber wenn dein laufwerk erst mal im arsch haste glaubich pech ^_^

Dr.Dre schrieb:
waaaaaaa mein scheiss dvd laufwerk is hinüber. diese scheiss pc-welt. lauter scheissdreck der da produziert wird und nach ein paar einsätzen eingeht.

wie bring ich d2 ohne cd im laufwerk zum laufen? gibts ne möglichkeit?

schnell von irgendwem n laufwerk leihen und mit daemon oder alk n image ziehn.

nabend jungs

und bei euch alles cool?

bin noch in projektarbeit vertieft, gönn mir grad n kaffee^^

vanitas.pvp schrieb:
überleg die ganze Zeit ob Hellgate net was für mich wär.. aber mit alten PCs is des glaub eher nix xD

hellgate ist geil ( okay, dass mein evoker nun mehr xp hat als fürs lvl up nötig wäre aber kein lvl up bekommt ist schwul).

aber wir haben die tage rumprobiert. die anforderungen die angegeben werden stimmen absolut nicht.

auf nem 1,73 centrino mit 2 gig und 256 mb graka ging GAR NICHTS. nicht mal auf 800 x 600 ohne details.

wenn ich in nen vollen raum stürme und ordentlich caste / summone laggt mein neuer pc sogar manchmal / selten rum. liegt an der phys engine.

Viel spass^^ Sind von der Story und der Atmosphäre her so mit das beste was strategiespiele bisher gebracht haben, und ich habe wirklich seeeehhhhrrrr viele strategiespiele durchgespielt^^

Dazu kriegt man sie für en Apfel und en Ei und laufen so ziemlich auf jedem Computer.

BlackDart schrieb:
Dazu kriegt man sie für en Apfel und en Ei und laufen so ziemlich auf jedem Computer.

und bw ist das beste E-sport game das es bis heute gibt. In sachen strategischer Anspruch, taktische Tiefe und spielbalance ist BW Top. Und gibt halt echt alles was man für nen richtigen Wettbewerb braucht. Man siehe sich nur mal das hier hier an. Wenns sowas mal für d2 gäbe^^

Dragon0685 schrieb:
und bw ist das beste E-sport game das es bis heute gibt. In sachen strategischer Anspruch, taktische Tiefe und spielbalance ist BW Top. Und gibt halt echt alles was man für nen richtigen Wettbewerb braucht. Man siehe sich nur mal das hier hier an. Wenns sowas mal für d2 gäbe^^
Wow
Kann man aber leider kaum vergleichen^^ Ich mein wie viele Leute spielen bei D2 regelmäßig PvP? Vielleicht 1-2% oder so, die meisten begnügen sich doch damit zum 23288328 mal Dia zu killen^^

BlackDart schrieb:
Wow
Kann man aber leider kaum vergleichen^^ Ich mein wie viele Leute spielen bei D2 regelmäßig PvP? Vielleicht 1-2% oder so, die meisten begnügen sich doch damit zum 23288328 mal Dia zu killen^^

Jup, genau deswegen werd ich d2 wohl auch hinschmeißen. Hab da das Ende der Fahnenstange erreicht denk ich.

Ich gib ja die Hoffnung nicht auf, dass 2008 noch der Patch 1.12 rauskommt...
Und wenn sehen wir uns alle irgendwann wieder, wenn D3 rauskommt (in so ca. 30 Jahren xd)

hinzu kommt noch, dass diablo 2 pvp legit kaum möglich ist. (soll kein vorwurf sein) und blizzard fände es wohl nciht so toll wenn die vorsteher der d2 com (aos in diesem fall pvp von der esl) alle cheaten (bzw. duperunen nutzen)

naja d2 wird nimmer viel supportet, glaube nicht dass da noch was bahnbrechendes kommt.
was schon?! d2 ist nicht balancebar und dupes naja sag ich jetzt nichts zu.

zu bw kann ich jetzt noch nix sagen ... ein rl freund von mir wollt auch n bisschen damit anfangen und der kanns genausowenig wie ich, und maryn spielt auch bw, wie mir aufgefallen ist. jetzt weiß ich auch wie er auf den bescheuerten namen ''Nal_rA'' gekommen ist ^_^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben