• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm Wochenenddienst saugt =( muss glei los un bin dann heute Abend um virtel nach 7 fertig mit allem ~~ Hab zwar einige Pausen dazwischen aber des is trotzdem recht nervig

:hy:

Man muss sagen, ihr lasst nach. Also so Smilie Only Posts hab ich schon lange nicht mehr gesehen :p

Aber immerhin muss man keine x ( beliebige Zahl größer 10 einsetzten ) Seiten nachlesen.

American History X hab ich noch nie gesehen :( wollte den mal anschaun, aber war dann zu müde :D
hm Wochenenddienst saugt =( muss glei los un bin dann heute Abend um virtel nach 7 fertig mit allem ~~ Hab zwar einige Pausen dazwischen aber des is trotzdem recht nervig

Das sind ja beinahe 24 stunden. Wo gibs den sowas? Die Pausen zwischendurch sind recht lange, oder?

du meinst 12 Stunden oda? xD
un ja die Pausen sind recht lang, aber trotzdem nervig weil ich dann die ganze Zeit hin- und herfahren muss

kennt wer ne gescheite (kostenlose) dvd player software?
meine laesst sich irgendwie net mehr instalierten
mein laptop erkennt die dvd nicht -,-

Der kann echt alles abspielen, hab den auch erst vor nem Jahr oder so entdeckt.

Guten morgen liebe sorgen seid ihr auch schon alle daa,

habt ihr auch so gut geschlafen,

na dann ist ja alles klaaaaar

:D

harry_haller schrieb:
Guten morgen liebe sorgen seid ihr auch schon alle daa,

habt ihr auch so gut geschlafen,

na dann ist ja alles klaaaaar

:D

nenene geh mal lieber wieder pennen^^

sonst werd ich ja nich #1

w45dq4ob.jpg

einfach nur geil xD

Seit die ganze /b/-Kacke auf andere Foren bzw das ganze Internet überschwappt, ist das alles nurmehr halb so witzig. :/

Morgen allerseits...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben