• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xXMerlinXx schrieb:
Ma ne frage gibs eigentlich irgendwo classic pvp oder ne classic liga ??
weis auch net hätte irgend wie bock ma auf was neues^^

gibt durchaus duells aber ne liga denke ich nicht, dafür ist die comm eigentlich zu klein. eigentlich kennt man sich unternander und duellt dann :)

i am searching for the noob called jan also know as blackdart, blacknub, schwarzer wurfnub, nub, noob, nuhp, blacknuhp, nuhp jan, the guy who lost against wizzy + fury!

he shall join game as far as possible!

Dr.Dre schrieb:
i am searching for the noob called jan also know as blackdart, blacknub, schwarzer wurfnub, nub, noob, nuhp, blacknuhp, nuhp jan, the guy who lost against wizzy + fury!

he shall join game as far as possible!
Lol Dre jetzt drehst du total durch^^
Ein Arnageddon Werbär mit Schockwelle ist ja wohl an Bescheuertheit echt nicht mehr zu überbieten^^ xd

laptop oder desktop pc?
grafikkarten treiber neu installiert? bildschirm treiber neu gemacht? kann mir nicht vorstellen, dass bei nem crash von nem programm hardware abraucht ^^

etwas genauer:

Ich habe gerade wow gespielst - lustigerweise ist das Spiel 1 Sekunde nach dem mir ein spieler gold gegeben hat gecrashed mit einem screen der voller schräger Farben war. Da dachte ich mir ... shit - es ging nichts mehr, kein alt + f4 und kein task manager ... okay restart mit der taste. Dann hat mein Pc schon im Hochfahrprozess Grafikfehler (Streifen u.Ä.) gebracht. Da habe ich das erste Mal gezweifelt. Als ich mich (nach weiteren dummen Fehlern) letztlich in meinem Benutzeracc bei Windows angemeldet hatte gings richtig los - der ganze screen voller längst und quer- Streifen ... da habe ich das zweite Mal gezweifelt. Okay ... neustart. Shit immernoch - dachte ich mir okay ... vllt n virus durch das spiel? Erstmal wieder rein und unter Nichtbeachtung der penetranten Streifen (was sehr schwer war) den Cache und den Wtf (Wtf dachte ich mir auch) Ordner gelöscht ... restart (Nr. 3). Yeah alles geht ohne Probleme! ich erstmal ganz happy ... hm ma wow starten - hab noch n wenig Bock auf zocken. Okay Mist ... da warn die Streifen wieder. --> also 1 restart, der 2te restart, nomma löschen + restart- alles geht wieder. kk nochmal wow aufmachen ... yeah! wieder mal lustige Streifen auf dem Screen. 1 mal restart+löschen+restart und es geht wieder. Hm okay mal schaun was da los ist. Daraufhin habe ich mich etwas im Internet und Zeitschriften zu lustigen Streifen (jedenfalls vom Aussehen her lustig) erkundigt - ohne Erfolg. Naja aber habe dann doch Streifen im Internet gefunden in dem Moment als ich mal wieder eine Seite angeklickt habe (diese hier um schonmal einen Hilfepost zu erstellen) habe ich die Streifen wieder entdeckt ... dummerweise waren das meine Streifen. Okay gar nicht so schlecht dachte ich mir - die perfekte Möglichkeit zu testen ob es ein Bildschirmfehler ist - also screen gemacht, gespeichert neustart und screen mit den Streifen angegugt ... kay kein Fehler am Monitor (was ja beim Laptop durchaus im Bereich des Möglichen liegt). Hm – nächstliegende Idee – Antivir angeworfen (ja ich hab leider kein Geld für was richtig Gutes) und Virencheck gemacht – jo 0 Viren wie immer – lag aber sicher eher am Programm, als an meinem Rechner. Entsprechend habe ich in einem plötzlichen Wutanfall Antivir deinstalliert und einen Virencheck über das Internet durchgeführt ... ui 0 ... wer hätte das gedacht? KK bisher gingen alle meine größeren Probleme mit einer Systemwiederherstellung wieder weg (die mir erst recht spät einfiel). Okay ... Systemwiederherstellung verlief ohne Erfolg um es vorweg zu nehmen. – btw den Text schreibe ich gerade nach 20 min Unterbrechung weiter, weil die Streifen noch einen lustigen anderen Nebeneffekt haben: ab und zu (wenn es zu viele Streifen werden) sind die Streifen ganz dolle lustig drauf und machen mir einen schwarzen Screen nach dem man ca erst nach 15-30 min wieder starten kann weil die Streifen sonst übermächtig sind ;). Da komme ich auch schon zum nächsten interessanten Punkt: Die Streifen sind unregelmäßig und manchmal auch minutenlang nicht da, was ja für Viren (meine ich) untypisch ist. Dachte ich mir ... Hardwareproblem? ... okay mal überlegen – lustige grafische Effekte wobei man den Monitor ausschließen kann (Durch Screen und Wackeln am Monitor). Okay was kanns dann noch sein? Graka! Okay ... wie ich festgestellt habe sind weniger bis keine Streifen da, wenn man den Laptop erst startet, nachdem er eine Weile aus war. Okay Sauger an, Lüfter und den ganzen Rechner saubergemacht ... war dann doch eher kein Erfolg. Hm (das Problem ist ja nun schon 2 Tage alt) – Freunde in der Schule gefragt: Könnte ein Fehler am Graka-treiber sein oder eine teilweise Beschädigung der Graka (durchgebrannt??). 2tens halte ich für Schwachsinn, weil dann die Graka gar nicht laufen dürfte und das sicher nicht soo Augenblicklich auftreten würde. Die andere Variante mit dem Treiber klang aber echt gut – also Treiber deinstalliert und einen Treiber von nVidea (der eigentlich richtig war!) aber nicht ging installiert, ging aber nicht. Okay ohne Graka Treiber versucht einen funktionierenden Treiber zu finden. Während meiner Suche im Internet wurde ich von lustigen Streifen netterweise nicht unterbrochen. Jedoch gab es ein paar „kleine“ Probleme auf Seiten für Graka Treiber, bei denen die Webmeister anscheinend nicht wussten, dass es für die Besucher ihrer Seite sehr schwer ist Flashs abzuspielen bzw Meterlange Seiten herunterzuscrollen in denen Graka Treiber aufgelistet sind ... ist ungefähr wie der Versuch eines Brillenträgers, ohne Brille seine Brille zu suchen. Okay ... CDs durchgewühlt und den alten Treiber für meine Geforce fx 5700 go installiert. Gut wenigstes wieder ne Graka. Naja mal n kleiner Test aufs Exempel: Diablo II gestartet – yeah es funkt ... ohne Probleme. Einen WoW start +2 restarts später war meine Euphorie verflogen und ich habe wieder überlegt, was falsch sein kann. Jo jetzt war ja lustigerweise schon der 3te Tag angebrochen ohne Pc ... ist auch irgendwie doof mit Hausaufgaben ohne funktionsfähigem Pc, weil die Ausrede mit nem Virus leider zu oft missbraucht wird. Als ich dann zunehmend das Gefühlt hatte das der Fehler mich ärgern will, habe ich mal wieder gezweifelt, denn dieser lustige Streifeneffekt wird nicht sichtbar in der Systemauslastung des Tastkmanagers angezeigt.

/edit übrigens seit ihr nicht die Einzigen, die nach der gekürzten Fassung von meinem Problem nix mehr sagen :( das voll Ausgeschriebene ist doppelt so lang

mein pc rippt atm wohl auch ab :(

hab mir durch dummheit irgendne scheiße auf meinem pc instaliert und nu bekomm ich das nimmer weg -.- sobald ich den inet explorer starte ist alles verloren^^

und ich bekomm dauernd ne meldung "explorer.exe hat fehler verursacht und wird geschlossen" sobald ich was ausführe und sei es auch nur der arbeitsplatz ._.

Hast du den pc mal im abgesichterten modus gestartet? Oder mach ne Systemwiederherstellung auf nen früheren zeitpunkt.

jop. mehrmals. erst hat der n problem gefunden, konnte es aber nicht fixen (ist beim nächsten scan wieder aufgetreten) als es dann irgendwie weg war findet der nu nix mehr aber ich hab auf jeden fall noch was auf der platte^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben