Gast
Guest
xXMerlinXx schrieb:Ma ne frage gibs eigentlich irgendwo classic pvp oder ne classic liga ??
weis auch net hätte irgend wie bock ma auf was neues^^
gibt durchaus duells aber ne liga denke ich nicht, dafür ist die comm eigentlich zu klein. eigentlich kennt man sich unternander und duellt dann

. Da komme ich auch schon zum nächsten interessanten Punkt: Die Streifen sind unregelmäßig und manchmal auch minutenlang nicht da, was ja für Viren (meine ich) untypisch ist. Dachte ich mir ... Hardwareproblem? ... okay mal überlegen – lustige grafische Effekte wobei man den Monitor ausschließen kann (Durch Screen und Wackeln am Monitor). Okay was kanns dann noch sein? Graka! Okay ... wie ich festgestellt habe sind weniger bis keine Streifen da, wenn man den Laptop erst startet, nachdem er eine Weile aus war. Okay Sauger an, Lüfter und den ganzen Rechner saubergemacht ... war dann doch eher kein Erfolg. Hm (das Problem ist ja nun schon 2 Tage alt) – Freunde in der Schule gefragt: Könnte ein Fehler am Graka-treiber sein oder eine teilweise Beschädigung der Graka (durchgebrannt??). 2tens halte ich für Schwachsinn, weil dann die Graka gar nicht laufen dürfte und das sicher nicht soo Augenblicklich auftreten würde. Die andere Variante mit dem Treiber klang aber echt gut – also Treiber deinstalliert und einen Treiber von nVidea (der eigentlich richtig war!) aber nicht ging installiert, ging aber nicht. Okay ohne Graka Treiber versucht einen funktionierenden Treiber zu finden. Während meiner Suche im Internet wurde ich von lustigen Streifen netterweise nicht unterbrochen. Jedoch gab es ein paar „kleine“ Probleme auf Seiten für Graka Treiber, bei denen die Webmeister anscheinend nicht wussten, dass es für die Besucher ihrer Seite sehr schwer ist Flashs abzuspielen bzw Meterlange Seiten herunterzuscrollen in denen Graka Treiber aufgelistet sind ... ist ungefähr wie der Versuch eines Brillenträgers, ohne Brille seine Brille zu suchen. Okay ... CDs durchgewühlt und den alten Treiber für meine Geforce fx 5700 go installiert. Gut wenigstes wieder ne Graka. Naja mal n kleiner Test aufs Exempel: Diablo II gestartet – yeah es funkt ... ohne Probleme. Einen WoW start +2 restarts später war meine Euphorie verflogen und ich habe wieder überlegt, was falsch sein kann. Jo jetzt war ja lustigerweise schon der 3te Tag angebrochen ohne Pc ... ist auch irgendwie doof mit Hausaufgaben ohne funktionsfähigem Pc, weil die Ausrede mit nem Virus leider zu oft missbraucht wird. Als ich dann zunehmend das Gefühlt hatte das der Fehler mich ärgern will, habe ich mal wieder gezweifelt, denn dieser lustige Streifeneffekt wird nicht sichtbar in der Systemauslastung des Tastkmanagers angezeigt.