• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol:

Shadeva schrieb:
Einzeiler sind hier nicht gern gesehen, bitte beim nächsten Posting etwas mehr Substanz etc. . Danke.

etwas zeit verging ^^

real-marv schrieb:

:D :D :D

€: blackdart, such lieber mal bei http://icanhascheezburger.com/ ob du irgendwo den roten kater findest, der den chi hu hua hua bumst ^^ wenn ich auf die site geh bricht mein inet im büro immer zusammen weil der pc und die connect so kacke sind ^^

nee meinen laptop bau ich gleich auseinander ... aber erstma ausmachen das ding ... glaube an 75 Grad Prozessor kann man sich nett verbrennen :D naja ich fass ihn eh net an :P bg

ich hol mir jetzt erst mal NEW JACK DANIELS. wochenende und so.

€: @ niko ( falls er mal da ist und das liest) : beeindruckt??? :D

Ben82 schrieb:
es spammt keiner mehr, weil sich alle nur noch lustige katzenbilder angucken ^^
fridge.jpg

Wenne magst könn wa uns im bnet treffen. Icq und konsorten hab ich net. Da ich aber auch noch weit vom Progamer entfernt bin weiß ich net ob ich dir alle Fragen richtig beantworten kann, müssen wa mal schauen^^

joah jetz is leider ungüstig^^ bzw zu spät :P

weil ich geh jetzt duschen und dann einen zerren. heut is hut & brille party angesagt :D

hab das meiste auch geklärt, hab nur noch paar fragen zu microing, eco und base aufbau.
und paar spezifische fragen zu terrans =]

HUNTANDWHIRLU schrieb:
joah jetz is leider ungüstig^^ bzw zu spät :P

weil ich geh jetzt duschen und dann einen zerren. heut is hut & brille party angesagt :D

hab das meiste auch geklärt, hab nur noch paar fragen zu microing, eco und base aufbau.
und paar spezifische fragen zu terrans =]

Np Morgen is auch noch ein Tag. Musst mich dann hier im Forum ansprechen da ich net auf Europe zocke sondern auf dem Iccup Server.

@ Laha wie stehts eigentlich mit deinem BW Skill? Hast ja zumindest früher mal ganz gut mitgespielt soweit ich mich erinnere oder?

Dragon0685 schrieb:
Np Morgen is auch noch ein Tag. Musst mich dann hier im Forum ansprechen da ich net auf Europe zocke sondern auf dem Iccup Server.

jo alles klar, danke. bis dann :D

laha stfu bushido kid ^_^

ich kenne den nick. allerdings net im zusammenhang mit forum hier oder diablo 2 ^^. der schreibt sich aber genauso ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben