Ben82
Guest
es spammt keiner mehr, weil sich alle nur noch lustige katzenbilder angucken ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TheP schrieb:so leute wünscht mir glück :S ich bau ihn gleich auseinander^^
Shadeva schrieb:Einzeiler sind hier nicht gern gesehen, bitte beim nächsten Posting etwas mehr Substanz etc. . Danke.
real-marv schrieb:ok danke
Spheriks schrieb:OMG TEH WEEKEND! HI! GOT NEW HEADSET!
Ben82 schrieb:es spammt keiner mehr, weil sich alle nur noch lustige katzenbilder angucken ^^
HUNTANDWHIRLU schrieb:
HUNTANDWHIRLU schrieb:joah jetz is leider ungüstig^^ bzw zu spät
weil ich geh jetzt duschen und dann einen zerren. heut is hut & brille party angesagt
hab das meiste auch geklärt, hab nur noch paar fragen zu microing, eco und base aufbau.
und paar spezifische fragen zu terrans =]
Dragon0685 schrieb:Np Morgen is auch noch ein Tag. Musst mich dann hier im Forum ansprechen da ich net auf Europe zocke sondern auf dem Iccup Server.