• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1. Stecker und Kabel an und von der Grafikkarte und dem Prozessor überprüfen

2. Hijack durchlaufen lassen in nem Forum oder hier auswerten lassen usw.

3. Wenns dann nich geht die kompletten Treiber aktualisieren

4. Everest nehmen und die Temperatur an Grafikkarte und Prozessor überprüfen

5. im Bios nach unregelmäßigkeiten suchen (DA musst du höllisch aufpassen, am besten du besorgst dir Screens von funktionierenden BIOS-Einstellungen mit Win XP und schaust dann)

7. Brechstange: Formatieren

Normalerweise würd ich ja sagen ne alte grafikkarte und Prozessor anschließen, aber is ja nen Laptop :rolleyes:

mfg

okay danke ... mal gugn wie das mit hijack funkt

/edit
1. schrauben mach ich heute abend mal
2. hijack hat alles als sicher befunden außer eine suchleiste als gut
3. hab ich schon
4. zeigt mir keine temperaturen an ... liegt aber eher an meiner unfähigkeit

moin jungs ;D hab mich heute morgen mal dazu aufgerafft, früh aufzustehn! yeah

hmm andre, hast du icq? wenn ja, schick mir mal bitte deine nummer per pm, ic hab ungefähr 100 fragen zu sc ^^

HUNTANDWHIRLU schrieb:
moin jungs ;D hab mich heute morgen mal dazu aufgerafft, früh aufzustehn! yeah

hmm andre, hast du icq? wenn ja, schick mir mal bitte deine nummer per pm, ic hab ungefähr 100 fragen zu sc ^^

oder ne mir fällt grad ein ... ich bin ja gar nicth an meinem eigenen pc hier (bin grad bei meinen eltern und hab meinen nicht extra mitgebracht) und weiß mein icq pw nicht^^
d.h. ich schick dir gleich mal ne pm weil d2 hab ich auch keins da wo man ingame labern könnt hehe. könnt höchstens meinen bruder fragen ob ich mal bei dem an den pc darf wenn er aus der schule zurück is

du kannst auch bei sc ins bent ;)
musst dann halt im channel labern :D

jo stimmt hast recht. joah wär vielleicht besser, weil ich die sachen die ich frage sind wahrscheinlich zT so blöd gestellt dass ichs genauer erläutern muss, bzw viel zu allgemein gehalten, kA bin halt voll der anfänger^^

aber is halt kacke so als neuling, ich hab überhaupt garkein plan von den units, welche wann gut sind, wann ich wo und was bei microing beachten muss, wie ich richtig scoute, wie ich am start eines matches effizient mit den ressourcen umgehe und das ganze zeug.
naja mal sehn was das wird :D

dann spiel die missionen, da bekommste die alle beschrieben :p
hmm, koennte mir auch mal wieder sc/bw drauf packen..

kann mit meiner aktuellen graka eh nix ausser d2 zoggen -,-

naja, hab die terra campaign jetzt durchgespielt und besondere taktische tips bekommt man da eher weniger =/

aber hab grad paar seiten gefunden wo es einiges nachzulesen gibt

du könntest mal bei giga.de nachschauen, ob die irgendwann am skill sunday noch sc zocken. da haben sie früher öfter mal esl spiele laufen gehabt, zumindest was einheitenverteilung im pvp angeht sollte man da einiges abgucken können.

BlackDart schrieb:
erste stunde blau gemacht cos bescheuertem gottesdienst^^

<-- gestern blau gewesen und nicht im Dienst cos verpennt ^^
aber hab das nu abgeklärt und mach einfach heute Abend den Dienst :>

0% 5% 10% 15% 25% 40% 80% 100% 170%

stimmen diese caps für chs oO ?

€ hat sich erledigt, habs.

ich überleg mir grade was wohl der absolute tank-char wär xD
vllt ne ES MB sorc mit viel (max)res? hätte ma voll Lust nen char zu spielen, der die gegner einfach auslacht weil se ihm kaum dmg machn

bearzon tankt denkich mehr als bearsorc, guck mal bei dii.net im pvp forum im vids thread ... eins der letzen paar is von ner beazon, die hält schon einiges aus

So ne Stille hab ich hier seit kurz vorm Urknall nicht mehr erlebt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben