Gast
Guest
D2_oetti schrieb:Arroganter Arsch
War natürlich nicht so gemeint
Ich bin kein Arsch^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
D2_oetti schrieb:Arroganter Arsch
War natürlich nicht so gemeint
Shadeva schrieb:Ich hätte meinen Sessel nicht aus der FD rausholen sollen, jetzt sind die hier ....
Dragon0685 schrieb:tjo, jetz wird der 25 lb wohl nit sehr lange halten^^
Shadeva schrieb:Ich hätte meinen Sessel nicht aus der FD rausholen sollen, jetzt sind die hier ....
Dragon0685 schrieb:tjo, jetz wird der 25 lb wohl nit sehr lange halten^^
D2_oetti schrieb:Des Tempo halten die niemals dauerhaft durch.
Shadeva schrieb:Sehen wirs doch mal positiv? Bislang waren wir als der OT verschrien, der am schnellsten mit sinnlosen Posts voll wird. Jetzt beweisen ANDERE, dass sie mindestens so schlimm sind ...
Huch ? ^^
@ Engel
Ich hab ne PM Box !
die ist sogar fast leer ... *pssst*
D2_oetti schrieb:Des Tempo halten die niemals dauerhaft durch.
Aldibier schrieb:oh, wir sollten ernsthaft darüber ü berlegen unseren ruf zu retten
Da werden die anderen Foren aber aufatmen^^Shadeva schrieb:Nein, wir machen keinen Umzug durchs Forum !
TenthManDown schrieb:Du solltest aber meinen noch kennen so viele Zellen konnte die gestrige Sauftour auch nicht ausgetilgt haben
BlackDart schrieb:Hat schon wer nen Namen für den 26. Lb?
Wie wärs mit Sanktorium der Willow Whisps^^ xd
BlackDart schrieb:Da werden die anderen Foren aber aufatmen^^
lceman schrieb:Wenn du meinen "Namen" richtig liest, bin ich aber männlich
€: .. ahh ein zwischenposter! .. aber dat ist ja bei euch normal, daher zitier ihr soviel, stimmts
Dann waren doch eigendlich alle Stammposter einmal dran oder fehlt noch wer?SoD_PuNiShEr schrieb:1. -maax-
2. Spheriks
3. Shadeva
4. kA^^