• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte meinen Sessel nicht aus der FD rausholen sollen, jetzt sind die hier ....

grml ich lieg total flach :(

hab bis eben gepennt und nu gehts mir noch schlechter als vorher Oo

Shadeva schrieb:
Ich hätte meinen Sessel nicht aus der FD rausholen sollen, jetzt sind die hier ....

Danke für das Kompliment.

Das kommt davon, wenn man sich nicht oft bei uns blicken läßt, da muss mal halt mal schauen, wie es dir so geht!

Dragon0685 schrieb:
tjo, jetz wird der 25 lb wohl nit sehr lange halten^^

Sehen wirs doch mal positiv? Bislang waren wir als der OT verschrien, der am schnellsten mit sinnlosen Posts voll wird. Jetzt beweisen ANDERE, dass sie mindestens so schlimm sind ...

Huch ? ^^

@ Engel

Ich hab ne PM Box ! :lol:

die ist sogar fast leer ... *pssst*

D2_oetti schrieb:
Des Tempo halten die niemals dauerhaft durch.

also darauf würde ich nicht wetten. Zumindest von TMD weis ich das sie Spammer auf höchstem Niveau ist, mindestens so gut wie wir hier. Wenn die andern beiden nur halb so gut sind is das ding hier in 2 tagen dicht.

Shadeva schrieb:
Sehen wirs doch mal positiv? Bislang waren wir als der OT verschrien, der am schnellsten mit sinnlosen Posts voll wird. Jetzt beweisen ANDERE, dass sie mindestens so schlimm sind ...

Huch ? ^^

@ Engel

Ich hab ne PM Box ! :lol:

die ist sogar fast leer ... *pssst*

oh, wir sollten ernsthaft darüber ü berlegen unseren ruf zu retten :p

TenthManDown schrieb:
Du solltest aber meinen noch kennen :p so viele Zellen konnte die gestrige Sauftour auch nicht ausgetilgt haben ;)

Natürlich, Pat! :D Aber die zwei neuen MädelZ waren ja auch angesprochen :) Du bist ja schon Stammposterin ;) :p

Wenn du meinen "Namen" richtig liest, bin ich aber männlich ;)

€: .. ahh ein zwischenposter! :autsch: .. aber dat ist ja bei euch normal, daher zitier ihr soviel, stimmts :D

BlackDart schrieb:
Hat schon wer nen Namen für den 26. Lb?
Wie wärs mit Sanktorium der Willow Whisps^^ xd

Sowas in der Art. Muss mal auf meine Liste schauen, wer überhaupt dran ist Oo

Edit:

1. -maax-
2. Spheriks
3. Shadeva
4. kA^^

lceman schrieb:
Wenn du meinen "Namen" richtig liest, bin ich aber männlich ;)

€: .. ahh ein zwischenposter! :autsch: .. aber dat ist ja bei euch normal, daher zitier ihr soviel, stimmts :D

Öhm, hast du ned irgendetwas von "mein Mann... heute pokern..." geschrieben? Oo Oder bin ich bereits eurer Uniformiertheit zum Opfer gefallen? :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben