Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dragon0685 schrieb:Najo das problem ist ja das wir hier unerwünscht sind. Und das lässt sich nicht ändern. Selbst wenn die Admins dafür sorgen könnten/wollten das wir das nicht immer so ins Gesicht geschmiert bekommen, die tatsache bleibt. Von daher sehe ich beim besten willen keine Alternative, ausser halt Rückzieher machen und klein bei geben.
.Amun-Ra. schrieb:na ihr.
also zum thema abwandern : halte ich für riskant. im aow ot haben wir die ersten 1-2 wochen auch alle fleißig gepostet, aber schaut mal wie viel seit dem da passiert ist..
ach ja : wir könnten auch einfach hier jsp manieren einführen^^. also mal eben so die ersten beiden seiten des pvp forums vollmüllen. ich mein wie lange dauert so n neuer account? (jaja is kindisch und so aber evtl. funny und wir gehn den admins aufn sack^^(emoe ins boots holen nit vergessen))
am@zing schrieb:hast du icq andre?
- Mac - schrieb:Wir haben die DL von dieser Seite nicht vertrieben, die DL hat beschlossen, dass es keinen Zweck mehr hat in eine neue Runde zu starten und das damit das Thema PvP Liga auf PlanetDiablo.eu vom Tisch ist.
Spheriks schrieb:Ich bitte euch, mir, während ich eben einkaufen, kurz ein paar (die prägnantesten) Beispiele zu nennen.. also an Sachen, die euch stören und womögliche Verbesserungen...
Bitte.
Spheriks schrieb:Ich bitte euch, mir, während ich eben einkaufen, kurz ein paar (die prägnantesten) Beispiele zu nennen.. also an Sachen, die euch stören und womögliche Verbesserungen...
Bitte.
The.Crus schrieb:Hi,
Ich komm von Age of Empires II, da schauen wir uns gerne Recorded games von elite spielern an um von denen zu lernen.
Ich hab auch noch viel zu lernen (kann mir eh die aurüstung nicht leisten) deshalb würd ich gerne wenistes mal so ein richtiges liga duell mir anschauen .
gibts da irgendwelche aufzeichnungen?
TenthManDown schrieb:Also egal was für eine Meinung die anderen haben Ich mag euch alle irgendwie
Dragon0685 schrieb:Tjo weil du zu den ~5% der India User gehörst die sich die Mühe gemacht haben hinter die Kulissen zu schauen. Wer uns kennt muss uns einfach lieben^^
TenthManDown schrieb:Tja.
Wieso ist das eigentlich hier so versteckt im PvP Forum? Eigentlich ist es ja eine Sache der gesamten India Comm, ob man FÜR oder GEGEN ein PvP Forum ist.
Wieso diskutiert man sowas nicht einfach mal im Community- Forum? Dafür ist es ja da.
Tja.
Wieso ist das eigentlich hier so versteckt im PvP Forum? Eigentlich ist es ja eine Sache der gesamten India Comm, ob man FÜR oder GEGEN ein PvP Forum ist.
Wieso diskutiert man sowas nicht einfach mal im Community- Forum? Dafür ist es ja da.