• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Zum Leichenberg ~ Der ultimative PVP Thread in der 26. Auflage~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bitte euch, mir, während ich eben einkaufen, kurz ein paar (die prägnantesten) Beispiele zu nennen.. also an Sachen, die euch stören und womögliche Verbesserungen...

Bitte.
 
Dragon0685 schrieb:
Najo das problem ist ja das wir hier unerwünscht sind. Und das lässt sich nicht ändern. Selbst wenn die Admins dafür sorgen könnten/wollten das wir das nicht immer so ins Gesicht geschmiert bekommen, die tatsache bleibt. Von daher sehe ich beim besten willen keine Alternative, ausser halt Rückzieher machen und klein bei geben.

Für mich steht außer Frage dass ich auf jeden Fall abwandern werde, ich würde nur vorher warten was sich ergibt, bevor sich jetzt die eine Hälfte bei AoW und die andere bei diabloii.net anmeldet. Wenn hier bezüglich der juristischen Fragen alles erklärt ist, kann man sich an diabloii.net wenden und abhängig davon dann entweder dorthin oder aber zu AoW wechseln.

@SantasClaws:
Danke für deine Anteilnahme aber aus deinem Geschriebenen muss ich entnehmen, dass du entweder auch nur die 10% der Trolle aus dem PvP Bereich kennen gelernt hast, die sich gerade u.a. unter dem Forennamen USEAST hier rumtreiben, oder aber du eine komische Brille trägst, denn alle Flames die hier im PvP Forum stattfinden sind wenn überhaupt intern, zumindest würde ich das von den Leuten behaupten die regelmäßig am LB mitwirken, ausgenommen kleine Einzelfälle oder theoretische, technsiche Diskussion die nichts mit Flame zu tun haben. Ansonsten ist man hier gegenüber Neuligen weder so unhöflich wie in den Charforen oder gegenüber LoDlern in Classic, oder anderen Usern im Comm Forum, wo man mit einer Anti-Posthunter-Brille ständig rumflamet und rumschnautzt.
 
@ Santa :

Das wir nicht bei allen Usern hier auf India verpöhnt sind ist uns durchaus klar. Aber guck dir nur mal den Thread von damals: "PvP das Nest das Bösen" an.

Da sieht man sehr gut die Einstellung der meisten India User ggnüber PvP. Und wenn wir mal ne Umfrage in den Charforen machen würden... ich kann das Ergebnis denk ich ziemlich genau vorhersagen. Das einzigst positive das die Leute der Charforen an uns sehen ist, das wir die ganze Pest, die wir PvP nennen, aus ihren Foren raushalten bzw das sie einen Ort haben auf den sie es abschieben können.
 
Das die Flames nicht ernst gemeint sind war mir auch klar, deswegen sind sie ja gerade so ansprechend.
 
na ihr.

also zum thema abwandern : halte ich für riskant. im aow ot haben wir die ersten 1-2 wochen auch alle fleißig gepostet, aber schaut mal wie viel seit dem da passiert ist..

edit : löscht sofort wieder meinen guide !

ach ja : wir könnten auch einfach hier jsp manieren einführen^^. also mal eben so die ersten beiden seiten des pvp forums vollmüllen. ich mein wie lange dauert so n neuer account? o_O (jaja is kindisch und so aber evtl. funny und wir gehn den admins aufn sack^^(emoe ins boots holen nit vergessen))

ach ja : mein vorschlag an die admins : löscht das pvp forum komplett bis auf den leichenberg.. also macht sozusagen ein leichenberg forum in dem es nur leichenberge gibt :)

greez
 
Bleibt hier.

Mein ich ernst. Das Forum braucht euch, ich kanns nicht oft genug betonen. Scheiß auf "alle PvPler sind böse"-Witze, ich WEISS, dass ihr das nicht seid - weit davon entfernt. Redet mal mit Ingame, bevor ihr die flamet, und ich hoffe, dass auch die ein wenig zur Vernunft kommen, und diese völlig sinnlose Clanforen-Schließung rückgängig machen. Wenn sie dann immer noch stur sind, dann geht, und mit meiner vollsten moralischen Unterstützung - aber es wär ewig schade drum.

Simon
 
.Amun-Ra. schrieb:
na ihr.

also zum thema abwandern : halte ich für riskant. im aow ot haben wir die ersten 1-2 wochen auch alle fleißig gepostet, aber schaut mal wie viel seit dem da passiert ist..

Und warum? Weil 60-70% der Comm weiterhin hier aktiv waren. Wenn wir alle gehen, gibts für keinen mehr einen grund hier zu posten und die leute kommen in den Grizzly.



ach ja : wir könnten auch einfach hier jsp manieren einführen^^. also mal eben so die ersten beiden seiten des pvp forums vollmüllen. ich mein wie lange dauert so n neuer account? o_O (jaja is kindisch und so aber evtl. funny und wir gehn den admins aufn sack^^(emoe ins boots holen nit vergessen))

Ich habe hier nicht 2 Jahre lang dafür gekämpft unseren Ruf zu verbessern und die ganzen Vorurteile zu widerlegen um das jetzt mit soner Aktion zu zerstören. Mag sein das es witzig wäre, aber es würde auch allen die uns verurteilen Recht geben und davon halte ich absolut nichts.
 
Irgendwie versteh ich das nich so ganz.
Erklärt mir das mal. Wollte Nico bei Liga mitmachen und die haben gesagt du darfst nicht weil du... ???

Oder war es nich doch so:
- Mac - schrieb:
Wir haben die DL von dieser Seite nicht vertrieben, die DL hat beschlossen, dass es keinen Zweck mehr hat in eine neue Runde zu starten und das damit das Thema PvP Liga auf PlanetDiablo.eu vom Tisch ist.

Es gibt einfach keine Liga mehr darum kannst du da auch nit mitmachen.

:confused:
 
Spheriks schrieb:
Ich bitte euch, mir, während ich eben einkaufen, kurz ein paar (die prägnantesten) Beispiele zu nennen.. also an Sachen, die euch stören und womögliche Verbesserungen...

Bitte.

Listet mal n paar Dinge auf! ".GO"!
 
Hi,


Ich komm von Age of Empires II, da schauen wir uns gerne Recorded games von elite spielern an um von denen zu lernen.

Ich hab auch noch viel zu lernen (kann mir eh die aurüstung nicht leisten) deshalb würd ich gerne wenistes mal so ein richtiges liga duell mir anschauen :D .

gibts da irgendwelche aufzeichnungen?
 
Spheriks schrieb:
Ich bitte euch, mir, während ich eben einkaufen, kurz ein paar (die prägnantesten) Beispiele zu nennen.. also an Sachen, die euch stören und womögliche Verbesserungen...

Bitte.

Dein Satzbau
 
The.Crus schrieb:
Hi,


Ich komm von Age of Empires II, da schauen wir uns gerne Recorded games von elite spielern an um von denen zu lernen.

Ich hab auch noch viel zu lernen (kann mir eh die aurüstung nicht leisten) deshalb würd ich gerne wenistes mal so ein richtiges liga duell mir anschauen :D .

gibts da irgendwelche aufzeichnungen?


Da eine solche Replay funktion (ich kenn das von Starcraft Broodwar) bei D2 nicht vorgesehen ist, und die wenigsten externe Programme verwenden um ihre Duelle aufzuzeichnen gibts da leider kaum etwas. Auf youtube gibts ein paar Duellaufzeichnungen von eher schlechter Qualität.



@ Phil was mich an india am meisten nervt ist die Meinung die man hier von uns hat. Und die Tatsache das der laden hier schlimmer reglementiert ist als ein Hochsicherheitsgefängnis ~~
Kurz um 2 Dinge die man nicht ändern kann.
 
Also egal was für eine Meinung die anderen haben :) Ich mag euch alle irgendwie :D
 
TenthManDown schrieb:
Also egal was für eine Meinung die anderen haben :) Ich mag euch alle irgendwie :D

Tjo weil du zu den ~5% der India User gehörst die sich die Mühe gemacht haben hinter die Kulissen zu schauen. Wer uns kennt muss uns einfach lieben^^
 
Dragon0685 schrieb:
Tjo weil du zu den ~5% der India User gehörst die sich die Mühe gemacht haben hinter die Kulissen zu schauen. Wer uns kennt muss uns einfach lieben^^

Ich bin eine 5%-Klausel ;(...

Du bist nicht mal FÄHIG, zu lieben...

Pf, aber weniger hassen als man erwarten könnte ist drin!

Yawgmoth
 
Tja.

Wieso ist das eigentlich hier so versteckt im PvP Forum? Eigentlich ist es ja eine Sache der gesamten India Comm, ob man FÜR oder GEGEN ein PvP Forum ist.
Wieso diskutiert man sowas nicht einfach mal im Community- Forum? Dafür ist es ja da.
 
TenthManDown schrieb:
Tja.

Wieso ist das eigentlich hier so versteckt im PvP Forum? Eigentlich ist es ja eine Sache der gesamten India Comm, ob man FÜR oder GEGEN ein PvP Forum ist.
Wieso diskutiert man sowas nicht einfach mal im Community- Forum? Dafür ist es ja da.

Das musste die Admins fragen... allerdings, wenn man die Comm fragen würde ob wir bleiben sollen, würd ich sagen das die meisten dafür wären uns rauszuschmeissen. Und wenn welche dafür sind das wir bleiben, dann zum großteil deswegen weil wir eben die "PvP Geschichten" aus den Charforen raushalten so das die weiter ihrem Legit dasein fröhnen können, und nicht aus Wertschätzung gegenüber unserer Community.
 
Tja.

Wieso ist das eigentlich hier so versteckt im PvP Forum? Eigentlich ist es ja eine Sache der gesamten India Comm, ob man FÜR oder GEGEN ein PvP Forum ist.
Wieso diskutiert man sowas nicht einfach mal im Community- Forum? Dafür ist es ja da.



Diskutieren hatten wir schon mal, hat nix gebracht, eher das Gegenteil^^

PvP - Das Nest des Bösen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben