SoD_PuNiShEr
Guest
Forsaker schrieb:Es ist schon auffällig, dass das PvP-Forum mal abgesehen von Tradebereich die größte Unterkategorie ist. Schade, dass man trotzdem so mit Füßen getreten wird
Naja, 120k Posts sind allein von den LBs^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Forsaker schrieb:Es ist schon auffällig, dass das PvP-Forum mal abgesehen von Tradebereich die größte Unterkategorie ist. Schade, dass man trotzdem so mit Füßen getreten wird
SoD_PuNiShEr schrieb:Naja, 120k Posts sind allein von den LBs^^
harry_haller schrieb:jo aber LB=Community
SoD_PuNiShEr schrieb:Dann bin Andre und ich most Community^^ Mit 13k+ aktuellen Posts.
BlackDart schrieb:André ist unser MVP (most valuable poster) xD
Dragon0685 schrieb:Nun zumindest bin ich MFP (most frequently Poster) ^^
SoD_PuNiShEr schrieb:Es steht 13259:13170 für dich^^ Also keine 90 Posts
Dragon0685 schrieb:spielt doch bald eh keine Rolle mehr xD^^
Aber er hat mehr als doppelt so viele zählende PostsSoD_PuNiShEr schrieb:Es steht 13259:13170 für dich^^ Also keine 90 Posts
SoD_PuNiShEr schrieb:Das glaubst du doch selbst ned, der Wettkampf spielt immer eine Rolle
Shadeva schrieb:Ich habe eben meinen Urlaub unterbrochen
Guten Abend Jungs
BlackDart schrieb:Aber er hat mehr als doppelt so viele zählende Posts
Woot? Aber nicht wegen uns oder^^Shadeva schrieb:Ich habe eben meinen Urlaub unterbrochen
Guten Abend Jungs
Dragon0685 schrieb:oO hat man dich aus dem Urlaub zurückbeordert?^^
und beschliesse meinen Urlaub mal eben auf Eis zu legen.