• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Zum Leichenberg ~ Der ultimative PVP Thread in der 26. Auflage~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forsaker schrieb:
Es ist schon auffällig, dass das PvP-Forum mal abgesehen von Tradebereich die größte Unterkategorie ist. Schade, dass man trotzdem so mit Füßen getreten wird ;)

Naja, 120k Posts sind allein von den LBs^^

SoD_PuNiShEr schrieb:
Dann bin Andre und ich most Community^^ Mit 13k+ aktuellen Posts.

Najo, auch wenn ich die Bemerkung damals, das die vorrübergehende Postflaute im LB auf meine Abwesenheit zurückzuführen ist nicht ganz ernst gemeint habe, ein fünkchen Wahrheit steckte schon drin^^

Kann schon sein^^ Wenn du ned aufpasst, überhol ich dich sogar :D Bin nur noch 1xx Posts hintendran xD

Wie auch immer...

bin für AoW. Zumindest fürn OT und deutsche Diskussionen. Auf dii.net für englische Diskussionen.
Ach, und jsp für Spam&Flame :D

Übrigens sollte mal jemand ins KLA gehen und nach den Weihnachts-Smilies fragen-.- :WD

Edit: ah, wurde ja schon^^

SoD_PuNiShEr schrieb:
Das glaubst du doch selbst ned, der Wettkampf spielt immer eine Rolle :D

Das schon, aber der Wettkampf hier, wird, sofern ihr net kneift, bald vorbei sein^^ Das muss natürlich nicht heissen das wir ihn nicht woanders fortführen können.

Ich habe eben meinen Urlaub unterbrochen

Guten Abend Jungs

BlackDart schrieb:
Aber er hat mehr als doppelt so viele zählende Posts ;)

Was bedeutet, dass ich mehr LB-Posts habe :WD

Übrigens würde mich interessieren, was - Mac - eigentlich will. >_>

Andre, meine Entscheidung ist gefallen, nur das "wo" muss noch geklärt werden.
Und mich kann nichts mehr umstimmen (wobei man ja niemals nie sagen sollte~~), wäre ja inkonsequent.

Dragon0685 schrieb:
oO hat man dich aus dem Urlaub zurückbeordert?^^

Nein, ich bin vorhin in ICQ darauf angesprochen worden, was hier passiert ... Ich komm her, fang an zu lesen ... und beschliesse meinen Urlaub mal eben auf Eis zu legen.

najo man kann uns vieles nachsagen, aber auf jedenfall wissen wir wie man für Action sorgt^^

Tjo, ihr wisst ja wie das Endziel meines Masterplans aussieht, nicht oder? :D

Er steht hauchdünn vor seiner Erfüllung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben