• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Zum Leichenberg ~ Der ultimative PVP Thread in der 26. Auflage~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schick mir auch ma deine icq, is besser so ^^

BlackDart schrieb:
Das pic system von india find ich eh lächerlich. Ist doch offensichtlich, dass die Jagd nach seinem lieblingsava für einen großen Teil des vielen Spams hier verantwortlich ist. [...]
Ein Pic System bei dem jeder sich seinen eigenen Ava aussucht, kann doch nicht sooo kompliziert sein.

also mit meinem ersten account hier hab ich ja regelrecht den sport des avatarlevelns betrieben^^

ein ava system wie bei jsp würde hier nicht klappen denk ich. man bedenke nur was trolle wie emoe damit machen würden^^

dann lieber so wie bei aow wo man immer aus mehreren avas auswählen kann und je nach postcount neue dazukommen :)

moin btw :)

Ich meinte ja auch, dass es wie bei Aow sein sollte.

Nico könnte dann direkt seinen geliebten Ww auswählen oder Ben seinen Fingermage etc.

Btw könnt ihr mich mal alle im Icq adden (also die es noch nicht getan haben)
Nr ist: 323-954-777

Ich glaub ich installier D2 mal neu und schau ob ich dann wieder im bnet zocken kann :P

Hab fast alle geadded. Mir fehlen noch: (falls sie Icq haben^^)
- Niko
- Erik
- Torti
- Manu

Und Andre du rückständiger Höhlenmensch^^ Leg dir auch mal Icq zu!

:hy: bye bye :hy: war nett mit euch :) (das war übrigens keine Ironie.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben