• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Zum Leichenberg ~ Der ultimative PVP Thread in der 26. Auflage~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hauptsache, der letzte, der hier von euch postet, hinterläßt uns Mädels nen Link, wo wir euch finden können....

Mehr möchte und kann ich mich nicht zu dieser Problematik äußern.

Außer vielleicht:

:cry: geht nichts! *buhuhuhuhuhuuuu* :cry:

;(

@D2_oetti: Ich denke, Sarkasmus hilft hier keinem weiter. Insbesondere macht es keinen Sinn, darauf einzugehen.

>> Nunja die DL-Liga gab doch für viele Leute offensichtlich genug Sinn um ihr sogar ein ganzes Forum bereitzustellen.... Und die FFA-Liga würde mit Sicherheit mehr Spieler finden :)

Mag sein, kann ich nicht beurteilen (wobei die DL auch sehr mit Usermangel zu kämpfen hatte). Aber mangelnde Beteiligung muss ja nicht der einzige Grund sein. Es ging mir einfach darum aufzuzeigen, dass "will PlanetDiablo in der Form nicht" nicht gleich heißen muss, dass PlanetDiablo es hasst und mit allen Mitteln bekämpft ;). Es kann auch ganz andere Gründe haben.
Wenn PlanetDiablo das PvP-Forum nicht gewollt hätte, hätte es es auch einfach schließen können... wurde nicht gemacht, und auch die Guideschreiber+Guides scheinen ja erwünscht zu sein ;)

mfb schrieb:
Mag sein, kann ich nicht beurteilen (wobei die DL auch sehr mit Usermangel zu kämpfen hatte). Aber mangelnde Beteiligung muss ja nicht der einzige Grund sein.

Was ja bei der Fülle an aktuellen Guides und Aktionen absolut unveständlich ist :rolleyes:

Es ging mir einfach darum aufzuzeigen, dass "will PlanetDiablo in der Form nicht" nicht gleich heißen muss, dass PlanetDiablo es hasst und mit allen Mitteln bekämpft ;).

Und was hat PlanetDiablo dann für sinnvolle Begründungen? Mehr User die eventuell auch noch FFA spielen??O.O

Es kann auch ganz andere Gründe haben.

Es KANN aber auch nich so sein

Wenn PlanetDiablo das PvP-Forum nicht gewollt hätte, hätte es es auch einfach schließen können... wurde nicht gemacht, und auch die Guideschreiber+Guides scheinen ja erwünscht zu sein ;)

Das könnte ja Leute in den Charforen die mit dem Pvp-Forum sympathisiert haben, ebenfalls davon überzeugen das ingame ein nicht mehr ernstzunehmende Saftladen ist....

Bzgl. Gründe: Fragt Mac :p
Ich vermute (und das ist keinesfalls irgendeine offizielle Aussage von inGame), dass man bereits mehrfach schlechte Erfahrungen mit solchen Ligen gemacht hat. Wie auch immer die nun genau aussehen mögen.

>> Das könnte ja Leute in den Charforen die mit dem Pvp-Forum sympathisiert haben, ebenfalls davon überzeugen das ingame ein nicht mehr ernstzunehmende Saftladen ist
Und ein Weggang eines großen Teils der PvP-Community tut das nicht? Bewirkt doch Ähnliches, nur aus anderen Ursachen heraus.

ich find es unter aller sau wie sich hier der staff im namen von mac verhält..

aber hauptsache es wird so getan als ob wir alle klein und dumm sind und unsere entscheidungen nicht bedacht haben...

was sagt ihr eigentlich zu dem imageschaden?!

mfb schrieb:
Bzgl. Gründe: Fragt Mac :p
Ich vermute (und das ist keinesfalls irgendeine offizielle Aussage von inGame), dass man bereits mehrfach schlechte Erfahrungen mit solchen Ligen gemacht hat. Wie auch immer die nun genau aussehen mögen.

Tjo ich hab auch schon ganz schlechte Erfahrungen in dem Tradeforum hier gemacht, und im Comm werden regelmäßig Trojaner-Links gepostet und die Charforen erst.... da wird man wenn man ne Idee hat die ne rune die höher als Eth beinhalten nichtmal mehr ernst genommen, überhaupt ideen die von keinem Stammposter kommen sind total überhaupt fürn arsch...

am besten alle schliessen wegen den schlechten erfahrungen

>> Das könnte ja Leute in den Charforen die mit dem Pvp-Forum sympathisiert haben, ebenfalls davon überzeugen das ingame ein nicht mehr ernstzunehmende Saftladen ist
Und ein Weggang eines großen Teils der PvP-Community tut das nicht? Bewirkt doch Ähnliches, nur aus anderen Ursachen heraus.

Deswegen drückt sich Mac doch um ne klare Aussage drumherum so vonwegen Moral usw...

Tjo ich hab auch schon ganz schlechte Erfahrungen in dem Tradeforum hier gemacht, und im Comm werden regelmäßig Trojaner-Links gepostet und die Charforen erst.... da wird man wenn man ne Idee hat die ne rune die höher als Eth beinhalten nichtmal mehr ernst genommen, überhaupt ideen die von keinem Stammposter kommen sind total überhaupt fürn arsch...
Dass Sarkasmus keinem hilft, erwähnte ich?
Es geht hier nicht um die Erfahrungen mit oder von 1-2 Usern, es geht um Erfahrungen mit der Sektion ansich. Und ich denke es ist hier jedem auch ohne Beispiele klar, dass einige Erfahrungen mit PvP-Ligen nicht unbedingt schön waren.

Und wie gesagt - nur meine Vermutung.

harry_haller schrieb:
ich find es unter aller sau wie sich hier der staff im namen von mac verhält..

aber hauptsache es wird so getan als ob wir alle klein und dumm sind und unsere entscheidungen nicht bedacht haben...

was sagt ihr eigentlich zu dem imageschaden?!

hast du jetzt eigentlich antwort bekommen chris ?

btw: gibts n shield lvl 49 mit slow ?

< wyver auf *****, diabloii.net und bald auch aow
ansonsten icq nummer bei chris, phil, niko oder erik zu erfragen

Da es mir moralisch Unzumutbar scheint in naher oder ferner Zukunft weiterhin Bestandteil eines Netzwerks zu sein, dass sich, wie im PlanetDiablo.eu - PvP Forum demonstriert, derartig über jede Art von Diskussion, Meinungsverschiedenheiten und moralischen Vorsätzen hinweg setzt, möchte ich eine Löschung all meiner persönlichen Daten sowie des Usernamens 'Yuck.Fu' beantragen, ich möchte nicht, dass der Username nur ein 'Leeraccount' wird, sondern dass er aus dem gesamten inGame-Netzwerk verschwindet.

Mit freundlichen Grüßen.

Bis dann :)

harry_haller schrieb:
so zum abschied noch ein pic up, wie toll
wraith hat wenigstens noch style ;)
Das pic system von india find ich eh lächerlich. Ist doch offensichtlich, dass die Jagd nach seinem lieblingsava für einen großen Teil des vielen Spams hier verantwortlich ist. Kein Wunder also, dass ständig die Server zusammenbrechen. Haben die Admins immer noch nicht verstanden.
Ein Pic System bei dem jeder sich seinen eigenen Ava aussucht, kann doch nicht sooo kompliziert sein.

Kann ich auch ohne IRC zusagen? ;D
Keine Lust mir das wieder zu holen und so, ich brauch nur ne Adresse und das wars ^^^^^

Klar ;)

Ansonsten zieh dir doch Chatzilla (Firefox-Addon) drauf.. damit geht das ohne sonstige Tools.

forsi du bist im icq net online^^

ich muss leider gleich weg, aber danach könnten wir quatschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben