Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Vielleicht mag er dich einfach nicht?Forsaker schrieb:hast irgend nen auto-ablehn-tool ? die meldung kommt da in ca. ner milisekunde
Laha schrieb:Was machen wir eigentlich dann mit Flo und den anderen?
Shadeva schrieb:Einfach dableiben
Was sonst ?
Forsaker schrieb:hast irgend nen auto-ablehn-tool ? die meldung kommt da in ca. ner milisekunde
Schwarzer-Engel schrieb:Jetzt mal ne plöde Frage...
Bist du hier nicht arbeitslos ohne Duellliga?
Ich mein, du bist doch hier Duelllige-Judge und ohne Liga...?
Wie gehts denn nu mit dir weiter?
SoD_PuNiShEr schrieb:Hab harte Anti-Spam-Optionen gesetzt, da ich früher ständig von irgendwelchen Vögeln geaddet wurde und komische Nachrichten bekam^^
neptun.pvp schrieb:Jesus, in 3 Wochen.
.Amun-Ra. schrieb:also mit meinem ersten account hier hab ich ja regelrecht den sport des avatarlevelns betrieben^^
ein ava system wie bei jsp würde hier nicht klappen denk ich. man bedenke nur was trolle wie emoe damit machen würden^^
dann lieber so wie bei aow wo man immer aus mehreren avas auswählen kann und je nach postcount neue dazukommen
moin btw
Schwarzer-Engel schrieb:Ladder - ich hab nur noch ne CL-Rushsorc in NL und nen Ranger zwecks Vergleich beim Guide schreibseln
SoD_PuNiShEr schrieb:Chris hatte ne Anfrage gemacht, ob er ne Liga übers PvP-Forum hosten darf, falls das ned ginge eben wieder im kleinen W ---> wurde komplett verboten
Da India kein Interesse daran hat, brauchen sie imho auch keine PvP-Guides, wir haben sie gelöscht, und wollte uns noch beraten, wo unser neues zu Hause denn nun sein sollte.
Dann wurde durch BackUps alle Guides wiederhergestellt. Und geschlossen, sodass wir ned mehr rankönnen.
Wird heute nichts, aber von mir aus gerne morgen - nächste Woche, ist kein Thema-maax- schrieb:super, dann zieh mir mal schnell 2chars in classic NL
Aldibier schrieb:Was für Arschkinder !!