Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Shadeva schrieb:Which woman doesn't ?
Mein Versuch
Shadeva schrieb:Which woman doesn't ?
Mein Versuch
TenthManDown schrieb:Wer nicht?
€ Ah nein .... nicht so verstehen wie ihr das meint -.- die Kekse heißen wirklich so.
besser guest als banned^^SoD_PuNiShEr schrieb:Jan and Gerd have left the building.
BlackDart schrieb:besser guest als banned^^
-maax- schrieb:hmm morgen bin ich wohl in mainz/wiesbaden aufm weihnachtsmarkt :/
morgen abend dann vielleicht oder naechste woche irgend wann mal abends waere cool
BlackDart schrieb:Vor allem Bremen und HSV :S
Da schwächelt Bayern einmal und die Deppen versauen alles...
neinTenthManDown schrieb:Also es heißt: Which woman don't.
Weil soweit ich weiß, nimmt man doesn't nur bei: he, she, it. Und Woman ist keines davon.
TenthManDown schrieb:Also es heißt: Which woman don't.
Weil soweit ich weiß, nimmt man doesn't nur bei: he, she, it. Und Woman ist keines davon.
.Amun-Ra. schrieb:nein
does bei 3 pers. sing.
which woman does not?!
btw : which women don't funzt nicht weil women plural ist, aber which sich auf einzelnes bezieht^^
wenn es eine frage ist, so wie ichs verstanden hab, dann nit. vllt reden wir an einander vorbei^^Laha schrieb:Bezieht man sich auf Personen, so wird häufig which eingesetzt - auch wenn die Auswahl unbeschränkt ist.
Ansonsten noch das hier
.Amun-Ra. schrieb:wenn es eine frage ist, so wie ichs verstanden hab, dann nit. vllt reden wir an einander vorbei^^